godus: obdachloser astari

1 Antwort

Sammle alle astari bzw obdachlosen an einem punkt an dem sie was bauen können also eine freie baubare fläche lass sie ne weile dort sie werden automatisch das bauen beginnen

basketball frage hilfe#

warum gehen die nba spiele so hoch haus und die deutschen basketbhall spiele so niedrig

...zur Frage

Godus Tempel ausbauen

Hallo. Ich spiele momentan Godus auf meinem HTC One M8. Also über Android. Ich habe mittlerweile zwei Schatztempel ausgegraben, weiß aber jetzt nicht wie ich diese ausbaue. Wenn ich Arbeiter zu dem Tempel ziehe bleiben sie kurz davor stehen und gehen dann wieder ohne zu bauen. Kann mir irgendwer helfen!?

...zur Frage

Schlägt der Komet in Fortnite beim Fuchs ein?

Hallo ich spiele gerne Fortnite und es ist ein Komet am Himmel aufgetaucht. Meine Vermutung ist das der Komet auf den Fuchs in Weiling Wuds einschlagen tut. Ich glaube weil sie vorm Aussterben bedrot sind.

Habe ich Anhänger?

...zur Frage

Ist Fremdgehen heutzutage was ganz normales geworden?

Eines vorweg ich bin GEGEN Fremdgehen ich finde das Treue oberstes Gebot sein sollte in einer Beziehung aber sind wir uns mal Ehrlich so gut wie jeder macht es! Immer mit der selben Person schlafen wird doch auf dauer Langweilig oder? In jeden 2ten Film den ich gucke hat der Mann oder die Frau ne Affäre! Warum gehen so viele sonst in Swingerclubs? In meinem Bekanntenkreis geht mit ausnahme von mir auch jeder Fremd! Mir kommt es schon langsam so vor als ob das inzwischen ganz was Normales ist oder?

...zur Frage

Könnte ein jahrelang Obdachloser wieder normal leben?

Ich mein wenn ein Obdachloser schon sagen wir mal 15 Jahre auf der Straße lebt und es ja sein Zuhause ist , könnte er/sie als Obdachloser wieder in der Normalität wie wir es kennen wieder zurückkehren , wohnung -duschen-Wärme -arbeiten ..... Oder kann ein Obdachloser nicht mehr in die Normalität zurückkehren ???? Ich hoffe auf viele gute Antworten besten Dank 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?