God of War PS4 oder Detroit : Become Human?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was man eher mag. Mit God of War kenne ich mich leider nicht so gut aus aber es ist halt eher mit Action. Wenn du das also mehr magst, ist das von beidem empfehlenswert.

Ist dir eine ausgeklügelte Story wichtig, dann ist Detroit: Become Human empfehlenswert. Es ist eher darauf aufgebaut, die Story mit den eigenen Entscheidungen voran zu führen. (Dir sagt bestimmt Life is Strange was. Detroit: Become Human ist vom Spielprinzip so ähnlich)

Detroit , das Spiel ist einfach fantastisch da man durch Entscheidungen die ganze Story verändern kann und man sehr viele Möglichkeiten hat.Es lohnt sich einfach!

Kommt drauf an ob du lieber Action magst wie God of war oder ob du lieber rätsel löst.

Rätsel lösen triffts nicht wirklich, da löst man wahrscheinlich in GoW mehr Rätsel. Detroit kann man sich mehr als interaktiven Film vorstellen.

1

Was möchtest Du wissen?