God of War 3 oder Prototype 2?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

prototype 2 is schon nicht schlecht, aber du wirst nicht lange freude dran haben da es sehr kurz is und die missionen sind alles andere als abwechslungs reich!! suche den, absorbiere den! ich finde dieses spiel total hirnlos!!prototype 2 hat genau den selben aufbau wie InFamous I u. II, bei god of war 3 brauchst du köpfchen bei den unterschiedlichen aufbau, sieht sehr gut aus, kann viel freispielen, gow 3 is billiger u. man hat mehr davon!! ich würde dir raten alle teile zu holen sind insgesamt 5( 2 davon waren psp teile die für die ps3 umgewandelt wurden, dadurch versteht man die story besser!!)

Ich würde mich für Prototyp 2 entscheiden,weil die Story mega interessant ist und dsas spiel neu ist. God of War ist auch nicht schlecht aber wenn dann würde ich mir alle Teile davon holen.Als wenn du auf Kolosse und Götter abschnetzeln steht dann wird dir GoW 3 gefallen aber wenn du mehr auf Monster,"Zukunft" und Leute abstechen stehst dann ist Prototyp 2 das bessere ;)

EvilShark 17.05.2012, 20:02

naja prototype is nicht gerade abwechslungsreichu. is sehr kurz!! für den hohen preis u. die kurze spielzeit würde ich mir prototype 2 net holen!!

0

ich schreibs nochmal als antwort damit du es gleich findest, da GoW III ein sony spiel is, hat es die bessere grafik!!! da kommt Prototype nicht ran!!!!

Was möchtest Du wissen?