God Eater Folge 10-13?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Anime für Winter angekündigt wird, meint man damit Januar bis März. Das ist eben die Winter Season bei Anime. Also in diesem Fall dann WInter 2016. ^^ Die Folgen 10 bis 13 haben aber mittlerweile ein Releasedatum. Ab dem 5. März werden sie ausgestrahlt. Ich vermute mal stark, dass es pro Woche eine geben wird, aber das kann man nicht so genau aus dem Artikel herauslesen.

http://www.animenewsnetwork.com/daily-briefs/2015-12-25/delayed-god-eater-episodes-10-13-slated-for-tv-starting-march-5/.96929

Es sollte am 5. März raus komme. :) (・ω・)ノ

2016, die haben die Veröffentlichung verschoben.