GoCart umbauen mit Pocket Quad motor

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das bringt nix.......unsere gokarts hier haben 160 ccm mit 5,5 ps..........und das ist schon zu wenig! hol dir lieber nen Honda nachbau 4 takt bei ebay oder son 125 ccm honda dax motor

haben die schon eine kupplung drinnen?

0
@armsehlich22

ja habe Icq, ich weis aber noch nicht ob ich so´n motor unterbringen kann, sollte ja doch professionell werden. evtl. besorge ich mir sonst ein pocketquad zum rumheitzen:) vielen dank für Ihre mühe (was würde ein nachbau kosten? hab zur zeit nicht so viel geld übrig da ich mir erst vor kurzem eine Fräsmaschine gekauft habe)die vielen fragen tun mir leid aber wo ich schon mal mit einem Fachmann sprechen kann muss es einfach raus:)

0
@baumluke

der nachbau ist der selbe wie der original honda in dem link....nur das der von ner andren firma nachgebaut wurde....kosten ca 120€ ohne vergaser, tank und kupplung

0
@armsehlich22

Ok, vielen dank hab mir jetzt überlegt auf ein quad zu sparen. Da kann ich auch sehr viel schrauben und ein rückwärtsgang is auch dabei:-)

Danke für die infos.

0

ps. ich will damit nur auf privatgrund fahren.

Was möchtest Du wissen?