Goat Simulator: Welten freischalten?

1 Antwort

Achso. Ja also die GoatZ-map gäbe es noch, das ist ein DLC

wie gesagt wenn du auf Steam aktiv bist, dann schau im Goatsimulator-Workshop vorbei, vielleicht bietet da wer Maps an.

Andere maps muss ich also runterladen. Gut zu wissen

1

Goat Simulator stürzt dauernd ab (Handy)?

Ich habe fürs Handy jetzt Goat Simulator mir geholt.Doch wenn ich es starten will stürzt es immer nach na halben Minute in dem ladebildschirm ab.Ich benutze ein iPhone 4s.

...zur Frage

Steam - wann bekommt man Karten in den Spielen?

Hey ^^ Und zwar wollte ich fragen ab wann man in Goat Simulator und generell Karten bekommt? Bekommt man die irgendwann im Laufe des Spieles und könnte somit auch afk sein? Thx schonmal ^^

...zur Frage

Wie lange kann die Internet umschaltung dauern?

Hallöchen,

wir bekommen am Montag von der Telekom ein Update sodass unser Router nicht mehr eine 6k Leitung hat, sondern eine 100.000k Leitung. Anscheinend muss dies nur noch freigeschaltet werden. Doch da die Frage: wie lange dauert diese Freischaltung?

...zur Frage

Ziegensimulator Ran out of Video Memory

Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hab den Goat Simulator bekommen, aber wenn ich ihn starte steht da nur Ran out of Video Memory! Exiting. Ich habe Neuinstallation schon probiert, aber es klappt einfach nicht. Könnte mir jemand helfen? Ich habe Windows 7 32 Bit System. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Probleme bei der Freischaltung der SmartCard von Unitymedia?

Heute ist mein HD Recorder von Unitymedia mit der passenden SmartCard angekommen. Soweit habe ich alles verbunden und gewartet, dass der Hinweis "SmartCard ist nicht aktiviert/abgelaufen" verschwindet. Jetzt kann ich Programme sehen, aber der Hinweis verschwindet dennoch nicht.

Hattet ihr auch schon mal das Problem und könnt mir helfen?

...zur Frage

Ich habe auf Steam Goat Simulator PayDay gekauft. Und ich habe auch das originale aber wie kan ich jetzt PayDay spielen weil es öffnet sich nur das originale?

Nein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?