Goat Simulator neue Version?

...komplette Frage anzeigen Low grav  - (iPhone, Gras, geheim)

2 Antworten

Hallo, Du musst dich irgendwie neben dem Tunnel durch glischen. Dann fällst du runter und landest auf das Low Gravity Gebäude. Klettere nach oben und du bist eine fliegende Ziege.

Danke schonmal für die Antwort aber verstehe nicht so ganz wo und wie ich mich an dem Tunnel wo der Zug rausfährt durch glitschen soll im Tunnel oder Ausen am Tunnel oder wo genau kannst ja vieleicht ein Bild machen

0

Ok hab's Geschaft :) aber für was ist jetz die grüne Röhre ???

0

Wie kann man die grüne Röhre benutzen :/ weis nur wen man glitscht in unten dann in die blaue Röte geht kommt man in das Gebeude es wird aber immernoch nicht an die Oberfläche gespawnt

0

Glaub mir nimm die wenn du in die Gravity Low gehst die blaue Röhre nach oben nicht die in das Gebäude Sondern die andere. Und du Wirst das Gebäude nicht mehr benutzen wollen.

0

Bitte sehe hier die Stelle.

Hier bitte durchglittschen.  - (iPhone, Gras, geheim)

Ok da erkennt man nicht so richtig genau wo es ist

0

Nicht in den Tunnel Sonden außen kannst überall das machen. Wenn du rein fällst dann siehst du ja wo es liegt. Auf jeden Fall in der Nähe des Tunnels.

0

Danke hat super geklappt :) bin auf Dach gefallen un könnte dann rein aber irgendwie doof das das Gebeude dann nicht oben erscheint sondern das man immer wieder glitschen muss um hin zu kommen ;/

0

Na ja aber jetzt hast du die fliegende Ziehe oder ?

0

Was möchtest Du wissen?