Goa/Progressive/Psytrance mit Instrumenten oder Elementen aus anderen Genres?

2 Antworten

zu Trompete fällt mir "Official - Day Din & Kronfeld - Mr.Trumpet" ein :)

Na dann gibt es ja noch Bands wie "Orange" oder "Highlight Tribe" die zum Großteil echte Instrumente verwenden. Abgefahrenes Zeug.

Goa Partys in der Schweiz ab 15?

Hallo

Ich und eine Kolegin lieben goa und sind beide goanerinnen. Nun würden wir sehr gerne auf eine goa party oder Festival. Jedoch aber können wir nur Partys ab 18 finden.Wisst ihr Goa partys in der schweiz die jugendliche unter 18 reinlassen? Danke für die Antwort

...zur Frage

Goa Song mit Vocals von Watto aus Star Wars Episode I?

Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Ich suche eine Goa / Psy-Trance Track der in der Mitte, bei der Bridge, Vocals von Watto (dem fleigenden Wesen auf Tatooine, bei dem Anakin lebt) hat. Die Vocals sind nicht in Englisch sondern in irgendeiner fiktiven Star Wars Sprache. Der Song müsste älter als von diesem Jahr sein und recht bekannt.

...zur Frage

Gute Party Goa und Goa zum laufen?

Kennt jemand gute Goa Lieder die gut zum laufen sind und gute Lieder für ne Party? Also Party Lieder die auch etwas Massen tauglich sind.

...zur Frage

Düsterer Progressive Goa gesucht (ähnlich wie Tryptamoon)

Hallo Ihr Waldgnome und Psychozwerge^^

Kann mir jemand richtig mindf*ck geilen, düsteren Progi empfehlen im Stil von Tryptamoon? Insbesondere des folgenden Songs:

http://www.youtube.com/watch?v=HrzkZDDFzBs

Es soll möglichst psychedelisch sein und richtig schön tief gehen. Einfach eine richtig unheimliche und düstere Atmosphäre verbreiten (kein Darkpsy!!)

Gerne auch mit psytrance/ oldschool elementen oder orientalischen samples. Heftige, tiefe Bässe sind sehr erwünscht es darf einfach nicht zu schnell sein.

Bin für jeden Tip wahnsinnig dankbar. Hab diese art von Progressive gerade erst entdeckt für mich.

...zur Frage

Goa djs auf tomorrowland seid wan?

Hallo meine lieben zur meine frage ich habe gesehen dieses und letztes jahr auch das es auf den kleiner Stages jetzt auch nur Goa djs auflegen so wie vini vici Major 7. Es war ja ne Zeit lang so das tomorrowland eben nicht Goa auf den tomorrowland gebracht haben aber mittlerweile wird es auch da gespielt und immer beliebter. Ich hoffe das die auch in den nächsten Jahren eine Goa Stage bringen wo nur Goa gespielt wird. Was würde ihr davon halten??

...zur Frage

Psytrance Lieder Suche (Goa)

Hallo an alle Psytrance/Goa Liebhaber da draußen !

Ich bin ein begeisterter Psytrance Hörer, da diese Musikrichtung einfach so voller Energie steckt und total entspannend ist, Was den Melodien angeht, so bin ich ziemlich wählerisch. Ich höre oftmals Tracks mit melodienreicher Spur, indem dynamische Effekte im Hintergrund gut zur Geltung kommen.

Um euch ein Bild machen zu können was ich meine liste ich hier einige Beispiele auf :

/watch?v=rw-yNw6DKdI /watch?v=M8N2mWD5ps0

Somit komme ich nun zu meinen eigentlichen Anliegen: Ich suche Lieder,die in diese Richtung von Psytrance gehen, melodiös, kraftvoll,sowie reich an verschiedenen Elementen (Kicks, Screeches). Da ich kein Kenner auf diesen Gebiet bin, erhoffe ich mich durch diesen Post einige Leute ansprechen zu können, die sich mit dieser Musikrichtung auskennen und mir eventuell weiterhelfen würden ;),

Ich danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?