Goalunited-aufstellung

...komplette Frage anzeigen meine aufstellung für powerplay  - (Aufstellung, Goalunited)

2 Antworten

Hallo Cagatay0101,

diese frage kann man nicht wirklich beantworten da man nie die perfekte Aufstellung haben kann. Ich spiele auch Goalunited und habe herausgefunden, dass jedes Team anders ist und jeder mit einer anderen Taktik gut ist. Mit dieser Taktik bekommen die Offensivspieler ein Boni , aber die Abwehr Abzüge . Außerdem liegt es an Spieler und den Coach denn die geben auch ein Bonus. Und sie müsse in der lage sein die Forderung für Powerplay erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen Florian

Die Beste Aufstellung für diese Taktik wäre die 3-5-2 wie du schon gesagt hast oder die 3-4-3 oder auch diese hier was sehr riskant ist aber Tore bringt 3-3-4. Was du auf jeden fall brauchst bei dieser Taktik sind Starke Abwehrspieler um hinten deinen Kasten dicht zu halten ^_^

b.t.w Nur 3 Abwehrspieler sonst bringt das nichts :/

Was möchtest Du wissen?