GoalOne warum werden Leute mit 3Account nicht gesperrt😡😡?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Frage: wie willst du feststellen, ob diese 3 Acc's zu einer einzigen Person gehören, um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen? Das ist nicht möglich. Du kannst vielleicht verbieten, dass über eine IP 2 Accounts angelegt werden können, jedoch kann in einem Haushalt mit mehreren Personen nur eine spielen. Die anderen können sich keinen Account mehr erstellen. Dazu kommt, dass man auch mal sein Passwort verliert und sich deshalb einen neuen anlegt. Daher ist es einfach unmöglich durch einen (noch relativ einfachen) Algorithmus rauszufinden, ob diese Accounts einer einzigen Person gehören.

Und wenn sie wissen, dass ein Spieler mit 3 Acc's 5 andere Spieler den Spaß am Spiel kostet wird es unwirtschaftlich -> der Entwickler würde dafür sorgen, dass Accounts gesperrt (oder wenigstens gemeldet) werden können -> mehr Profit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micha2209
26.10.2016, 18:41

Ich weiß es das es ein und derselbe ist weil er mit dem einen immer bei einem Spieler seiner anderen Mannschaft mit bietet . So ich war auch drauf reingefallen und hab dann gesehen das der Spieler von seiner anderen Mannschaft war . Er heißt Pit und hat 3 Account . Schau einfach nach bei GoalOne

0
Kommentar von MrPr0bl3m
26.10.2016, 18:45

Es geht nicht darum, das du das weißt oder, dass ich das jetzt weiß. Dann musst du den Support anschreiben oder die Entwickler, wenn es keine Funktion gibt Spieler zu melden.

0

Und wie willst du Leute ausfindig machen, die 3 Accounts haben?

Es ist ziemlich schwer, weil die auch niemanden der mit Freunden zockt bannen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?