Goa Partys in Norwegen gesucht (30.6.-13.7.)

1 Antwort

Oh Nein wie doof. Ist dein Urlaub schon ganz fest gebucht und muss zu den Daten stattfinden??? Vom 16. Juli ab findet in Værøy das Midnight Sun Musik Festival statt. Open Air, 6 Tage Topartists und eine ganze Menge Goatrance... Vielleicht kannst Du da ja noch was schieben - wird sicher eine Riesengaudi!!!

War schon Fest gebucht, leider :`( , bzw meine Großeltern haben mich eingeladen mitzukommen bei ihrem Urlaub. Spontan leider auch keine Gefunden, war natürlich trotzdem Mega :) und Potentiell haben die Locations überall, aber was für welche

0

Strafe zahlen für das einführen von Alkohol?

Hey,

habe jetzt auf verschiedenen Seiten versucht eine konkrete Antwort zu bekommen aber das war leider nicht wirklich möglich. Deswegen frage ich jetzt mal euch, angenommen man fliegt nach Norwegen und möchte in seinem Koffer als 18 jähriger mehrere Flaschen Vodka mitnehmen, würde einem das dann einfach nur abgenommen werden oder muss man dann eine Strafe zahlen? Die Höchstmenge liegt bei einem Liter für Spirituosen und das Mindestalter ist 20.

...zur Frage

Goa/Progressive/Psytrance mit Instrumenten oder Elementen aus anderen Genres?

Hey Leute!

Ich liebe es einfach wenn Goa-Interpreten Elemente aus anderen Genres wie Swing, Soul, Klassik etc. in ihre Tracks mit einbringen, leider muss man immer ne ganze Zeit lang suchen bis man derartige Lieder entdeckt, deswegen wollte ich mich mal an euch wenden. Habt ihr zufällig was in eurer Kollektion, wo während den Triplets mal ne Trompete einsteigt oder Ähnliches? :)

...zur Frage

ist wild campen in den usa erlaubt

Ich dachte eigentlich das wildcampen in den usa nicht erlaubt ist. Jetzt hab ich aber gerade dieses video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=FF2DMwjY710

konnte im Internet leider nichts verständliches dazu finden

...zur Frage

Musik auflegen - was brauche ich?

Hey Leute,

Ich würde gerne selbst Musik auflegen, in Richtung Techno und drum and Bass, meine frage ist was brauch ich alles, für den Anfang wäre ja ein großes dj Pult Quatsch.. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Schwarzlicht/Uv Aktive Goa/Haremshose?

Hallo Leute :)

ich hab vor kurzem auf der Website https://www.marandai.de/uv-aktiv/ eine wirklich Coole Goa Hose gesehen die** Komplett** unter Schwarzlicht leuchtet. Leider ist die Hose anscheinend ausverkauft und wurde aus dem Sortiment genommen.Ich habe meine Chance verpasst. Kennt den jemand vielleicht eine Website/Person etc die Hosen solcher Art anbietet da ich nichts vergleichbares bis jetzt finden konnte.

Lg GoaDude

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?