Goa Lied gesucht mit einer pieps Stimme die öfters LSD sagt?

2 Antworten

Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Track gemeint ist :)

Darma & Ace Ventura - Acidcore

MC fitti mit LSD nein es giebt unendlich vile lieder in demen als refraint in goa liedern irgendwelche drogen vorkommen das ist fast unmöglich eins rauszufischen

Wie heißt dieser, oft im Radio gespielte Song - "stay" um die Jahrtausendwende?

Hi Suche einen schon etwas älteren song der aber immer noch recht oft im radio gespielt wird. im refrain singt der sänger immer mit einer ziemlich hohen stimme langgezogen das wort stay danach setzt glaub ich eine geige ein. kann vl jemand erahnen welches lied ich meine?

...zur Frage

Goa Psy Psytrance?

Hallo Zusammen :D

Ich weiss nicht ob ich dumm bin oder nicht, xD

Ich höre seit 2 Jahren jeden tag Goa, Psy, Psytrance, Progressiv, Hitech, Techno ect..

Ich kann aber irgendwie solche musik immernoch nicht unterscheiden...

• Welche art Musik sind solche lieder? https://soundcloud.com/vinivicimusic/vini-vici-vs-off-limits-vs-emok-vice-in-n-out-iboga-records-release-date-april1717

-Könnt ihr, wenn ihr habt ein paar senden?

• Wie nennt man solche lieder, welche extremen bass haben un die man richtig fühlt?

• Was ist der unterschied zwischen Goa, Psy, Progressiv und Psytrance?

P.S Danke fürs antworten :D

...zur Frage

Sehr gute goa Lieder?

YouTube soundcloud oder Spotify

...zur Frage

Hi suche ein Lied paradies?

Huhu leider kann ich nicht sagen wie das Lied geht ich weiß nur das ein Mann im Refrain mit tiefer Stimme immer wieder das wort"paradieeees paradieeees" so langgezogen singt es ist ein deutsches Lied

...zur Frage

Goa Lied

Hallo ich suche ein Goa Song wo er ich denke sagt i want a cigare dann noch irgendwas und dann kommt noch hey vor hoffe mir kann jemand helf? Männliche Stimme 

...zur Frage

Suche Goa Techno Lied mit roboterfrauenstimme?

Also ich habe ein Lied gehört so ein Techno Goa Lied in dem eine roboterstimme weiblich immer sagt so stopping und stop und so kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?