Go Vacation Schlüssel, Darbietungen...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Huuhuuuuuuu. Etwas spät dran aber hier bin ich! :D Also. Es sind ganz schön viele Fragen und deswegen sollte man mal auf Youtube gucken. :D Ein Link. Begresort:

Die hatte mal viele Videos gemacht.. Jetzt nicht mehr aber sie helfen ja immer noch :)

---Seeresort Meister

-Tolle Darbietungen - Findest du im Video oben, halt nur unter Seeresort ->2.0km geschwommen - Schimm einfach etwas rum und ess etwas einfach :D Lenkt ein bisschen ab... -Geheime Route entdeckt - Siehst du auch in einem Video unter Seeresort

--- Schneeresort Meister

Tolle Darbietungen - Siehe Seeresort-oben 10 Personen gerettet - Von ganz oben mit dem Schneemobil nach ganz unten fahren. Augen auf und suche Personen die im Schnne stecken. Helfe ihnen einfach raus. Geheime Route entdeckt - Siehe Seeresort-oben

--- Bergresort Meister

Tolle Darbietungen - Siehe Seeresort-oben 1 Runde über die Strecke - Nimm das Pferd und reite mit dem Zug die ganze Strecke mit. Vorsicht! Versuche nicht neben den Gleisen zu reiten. Und lass dir Zeit sonst machst du es schluddelig und es gilt nicht. Geheime Route entdeckt - Siehe Seeresort-oben

--- Stadtresort Meister

Tolle Darbietungen - Siehe Seeresort-oben Perfekter Grind über 500 Meter - Im Video. Link zur Playlist ist oben. Geheime Route entdeckt - Im Video

---- Schmerzhafte Erinnerungen

50 Mal gefallen - Dazu gibt es auch ein Video. Geh in die Stadt, und versuche hinzufallen mit dem Skateboard... 50 Mal mit Transportmittel getaucht - Geh ins Bergresort und tauche oft mit dem Auto unter... Von Klippe gesprungen - Im Video

So...Ich hoffe ich konnte helfen. :) Sieht etwas komisch aus, wollte nicht untereinander...

LG ShopaholicRose

PS: Noch Fragen? Frag mich einfach! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?