Go Vacation die Allerletzte Aufgabe des Königs?

1 Antwort

Das ist nur so dahin gesagt damit er überhaupt noch was sagt, da kommt nichts mehr. Hast die Villa ja schon bekommen

Wofür gibt es Schlüssel bei Go Vacation und wie erhaltet man sie?

...zur Frage

hallo wie komme ich bei Go vacation im seeresort in die Kristalhöhle bitte antworten!Dankee

wie kann ich in seeresort in die kristalhöhle ??

...zur Frage

wie heißt dieser japanische Zeichentrickfilme?

Âlso hier mal eine kurze Beschreibung : Ein Junge fliegt mit einem Zeppelin in eine Traumwelt oder Fantasiewelt. Dann ist dort ein König, der auf einer Spielzeugeisenbahn durch sein Schloss fährt. Der Junge läuft ein bisschen in dem Schloss rum und findet schließlich ein großes Tor, das zugespeert ist . Nun spricht er den König darauf an und der sagt ihm, das in diesem Raum das Böse lauert. Später aber befreit der Junge ausversehen das Böse, welches nun den König gefangen nimmt . Die Prinzessin wird auch entführt, darauf macht sich der Junge auf den Weg zu dem Bösen . Er fliegt nun mit einem fliegenden Bett zu dem Ort hin, wo die Prinzessin gefangen ist. Letztenendes kann er sie aber mit dem Zepter des Königs befreien, welches, wenn man einen sehr Komplizierten Spruch sagt Zauberkräfte hat.

...zur Frage

Go Vacation Beschäftigungen?

Ich habe mit meiner Schwester Go Vacation durchgespielt. Wir haben alle Schatztruhen, Fotopunkte und Schlüssel gesammelt und wissen nicht, was wir jetzt tun sollen. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Guten Morgen am Montag,welches Zitat oder welche Weisheit passt zu Deiner Person,oder beschreibt Dich am besten?

Ich bin das Stiefmütterchen

Im Garten des Königs

Es war einmal ein König. Eines Tages ging der König in seinen Garten. Und als er in den Garten kam fand er dort nur welkende und sterbende Bäume, Sträucher und Blumen.

Der König ging zu einer Eiche fragte was geschehen sei?  

Die Eiche sagte, sie würde sterben, weil sie nicht so hoch werden könne wie die Tanne.

Als der König sich nun einer Tanne zu wandte, ließ diese nur ihre Zweige hängen, weil sie keine Trauben tragen könnte wie der Weinstock.

Und auch der Weinstock lag im Sterben, weil er nicht blühen konnte wie die Rose.

Doch endlich entdeckte der König das wilde Stiefmütterchen. Das wilde Stiefmütterchen war blühend und frisch, wie eh und je. s

Der König fragte das Stiefmütterchen warum es als einziges nicht im Sterben lag?

Auf seine Frage erhielt er folgende Antwort: „Für mich war klar, dass du ein Stiefmütterchen haben wolltest, als du mich einpflanztest. Hättest du eine Eiche, einen Weinstock oder eine Rose gewollt, hättest du eine Eiche, einen Weinstock oder eine Rose gepflanzt. Deshalb dachte ich: Da du mich hier eingepflanzt hast, sollte ich mein Bestes geben, um deinem Wunsch zu entsprechen. Und da ich ohnehin nichts anderes sein kann, als ich bin, versuche ich dies nach besten Kräften zu sein."

...zur Frage

Wieso gibt es hier keine Monarchie (mehr)?

Hallo, ich habe heute die Hochzeit von Victoria im Fernsehen geguckt, dabei kam mir eine Frage:

Wieso gibt es in Deutschland eigentlich keine Monarchie? Wer hat sie abgeschafft und warum?

P.S. Ich füge noch eine Umfrage an - bitte nur inklusive Textantwort antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?