Go Vacatio - Königsaufgabe Tondeyone Ruinen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Du musst zu Punkt 4 auf der Karte.

  2. Als erstes drehst du dich um, sodass du ein blaues Schild siehst.

  3. An dem reitest, fährst oder läufst du vorbei, bleibst aber in der gleichen Richtung.

  4. Dann kommen irgendwann Schienen. Denen musst du folgen, bis zu der Brücke.

  5. Die Schienen gehen leicht nach rechts, es gibt aber auch einen linken Weg, den nimmst du. Dann müsste da so ein Tunnel sein, da musst du durch.

  6. Danach bist du bei den Ruinen. Wenn du weitergehst kommt da eine Schanze. Kurz vor ihr musst du links hochspringen, an den Felsen vorbei und dann siehst du den Typ schon.

Ich glaube das ist auf dem Gipfel also Station 8 oder so halt des ganz oben...PS: Da ist sogar einen Schatztruhe.

Was möchtest Du wissen?