Go pro hero 2018 vs hero 7 white?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die Hero 7 White vor kurzem gekauft und habe sonst auch noch alte 3er gopros...

schön bei 7 White ist der 2 achs stabilisator... da werden die videos deutlich verwacklungsfreier als bei der 3er...

die Hero 2018 hat soweit ich gesehen habe auch eine stabilisator aber da kann ich keinen vergleich ziehen zur neuen 7White...

Denke aber die werden sich beide nicht viel Nehmen....

was bei der Hero 7 bischen stört ist das es nur eine 1440p einstellung gibt und du müsstest dann daraus dein 1080p selbst rausschneiden.

wenn du damit klarkommst und dich ein wenig mit videobearbeitung auskennst würde ich die 7 White nehmen...

vieleicht bringt gopro ja noch ein update das auch direkt 1080p einstellbar ist.

Grüße Imagefox

SD Error bei Go Pro Hero 4?

Hallo! Seit ungefähr einer Woche habe ich mir eine Go Pro Hero 4 gekauft. Nun wollte ich eine eine Zeitraffer "erstellen". Durch Zufall habe ich nach 1ner Stunde entdeckt... dass die Kamera gar nichts aufgezeichnet hat... da SD-Error auftrat. Danach habe ich nur die Kamera aus und eingeschaltet und es hat alles wieder gepasst.

Ist das bei euch auch schon mal passiert?? Und passiert das öfters... ?

...zur Frage

Honor 10 vs Xiaomi mi mix 2s?

Hallo zusammen,

Will mir eines der beiden handys kaufen aber kann mich nicht entscheiden. Lege eher auf kamera, Leistung, Akku und Display wert. Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Go pro hero 5 oder 6?

Hallo zusammen

Wir möchten für unseren Urlaub eine go pro zulegen. Der Media Markt Mitarbeiter meinte dass es kaum Unterschiede gibt zwischen der go pro 5 und 6. Ich hab mir jetzt sämtliche Vergleich Videos angeschaut und finde schon dass es von der Farbintensität Unterschiede gibt also die Go pro 6 besser abschneidet. Kann natürlich auch eine Marketingmasche sein. Wir würden die Kamera fürs Schnorcheln und Tauchen unter 10 Meter nutzen. Preislich liegt dir go pro 5 deutlich günstiger als das Nachfolgemodell. Welche wäre die bessere? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

My hero academia staffel 2?

Wann kommt staffel 2 in deutsch raus

...zur Frage

Go Pro lädt nicht vollständig

Hallo, habe mir Ende April eine Go Pro Hero 3 white gekauft. Nun muss ich feststellen, dass irgendwie der Akku nicht mehr lädt. Habe sie dann einfach mal über Nacht am Netzteil gelassen und es waren gerade mal 3 Balken geladen. Außerdem ist die Kamera dann ziemlich heiß. Ich hab die Go pro bisher erst 3 mal wirklich genutzt , kann doch nicht sein dass schon der Akku defekt ist oder ? Weder am Laptop noch am USB (iphone) stecker lädt es richtig , obwohl das davor immer ging Vielleicht kann jemand helfen habe bisher nichts hilfreiches finden können. MfG Tobias

...zur Frage

MacBook pro erkennt meine go pro Hero 5 nicht, was kann ich tun?

Das MacBook erkennt die Kamera aber findet die Aufnahmen nicht ( siehe Bild ) was kann ich tun damit ich die Aufnahmen auf dem mac aufrufen kann? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?