Go Pro 4 Silver vs. Black?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die silver solltest du dir holen wenn du 1. Auf 4k verzichten kannst 2. Full hd nicht mit 120fps brauchst und 3. Wenn du ein bestimmtes budget hast (ich glaube mittlerweile ist der preis nicht mehr so unterschiedlich)

Ich hab zwar noch nie eine wildwasserkayak tour gemacht aber ich stell mir das ziemlich wackelig vor... Dementsprechend empfehle ich dir die hero 5 black, da diese einen bildstabilisator hat. Damit hast du den kompletten komfort mit dem display, kannst die kamera auch für andere sachen verwenden, hast dazu auchnoch eine deutlich bessere audio qualität und hast halt die technischen Daten der hero 4 black. Wenn der akku dich nicht interessiert und du sowieso nur etwa 1,5-2 stunden aufnehmen willst reicht die eine hero 5 session auch aus.... Beachte hierbei das fehlende display. (War für mich ein totaler Deal Breaker)

Viel spaß auf deiner kayak tour, hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)
(Nur so. Guck auf youtube mal was für ein unterschied der stabilisator in der hero 5 macht.... Ist nicht sehr viel aber man merkt es schon relativ deutlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KalitoLeone
07.02.2017, 09:18

mega kompetent danke

0
Kommentar von Demian1001
11.02.2017, 10:00

immer wieder gerne :)

0

Was möchtest Du wissen?