go kart selber bauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Empfehlung wäre Ein V12 Motor der einen Generator antreibt, welcher einen E-Motor Antreibt. Hat den Vorteil, du kannst ohne Kupplung Fahren, Dir würde der Motor nicht absaufen und E-Motoren die direkt auf der Achse sind richtig schöne Kraftprotze, Du hast ne viel bessere Beschleunigung als es ein Verbrenner je schaffen könnte.

http://www.vth.de/shop/warenkorb/artikel-einzelansicht/5046/ea0bdce72122135a0dac8c7dc61f4cd0.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an deiner Stelle würde ich ein Verbrennungsmotor einbauen! Ich bin selber auf der Suche nach einer Bauanleitung,aber gefunden hab ich auch noch keine. also such genauso wie ich immer weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich sag mal Elektromotor ist SCHEISE!!! Du musst einen Benzinmotor nehmen das kommt viel besser!!!!!!!!! Ich suche selber nach einer Anleitung aber gefunden hab ich noch keine. Also such weiter so wie ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?