Go-Kart kaufen wo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Offizielle Kartklassen gehen von 50 bis 250ccm. Alles drüber ist pivates gefrickel. Und damit wird dich kaum einer auf seine Kartbahn lassen. Das Ding kannst du nirgends fahren.

Wenn du irgend eine Ahnung vom Kartfahren hättest wüßtest du das. Und ohne ne Menge Erfahrung kann man so ein Gerät auf keinen Fall fahren. Wenn du dich umbringen willst, das geht auch billiger. 

Man kann bei ebay schauen aber gute chancen hat man aber auch bei Motorsportmarkt.de.Mit 5.000 kann man aber schon rechnen.

Gibt es einige Anbieter. z.B. http://www.kartstore.de/Kart-Fahrgestelle:::96.html

Die besten Tipps bekommt man aber sicher bei einem Kart-Rennen.

Gibt es einige Anbieter

Für normale Karts, ja, aber doch nicht für so ein Bastelding mit Motorradmotor wie er es gern hätte. Dafür gibts weder einen Markt noch einen Hersteller, der die Haftung für so einen Umbau übernimmt.

0

Was möchtest Du wissen?