Go-kart Helm mit Trinkschlauch?

1 Antwort

Hallo

also bei neuen Helmen kenne ich es eigentlich nur so, dass das nachträglich eingebaut wird. Egal ob Karthelm oder richtiger Helm für Autorennen. An Trinksystemen bieten die üblichen Shops wie Sandtler, Isa Racing und co. da verschiedene Ausführungen. Je nach Helm kann man den Schlauch dann zB durch die vorderen Belüftungsschlitze legen.

Beim Funk genauso. Da würde ich empfehlen im Motorrad Bereich zu schauen. Da gibt es verschiedene Headsets für die Kommunikation mit Handy oder auch mit Funkgeräten. Das ist so die günstigste und einfachste Variante.

Wenn du einen gebrauchten suchst, der schon alles hat, dann würde ich bei den üblichen Seiten wie ebay und ebay KLeinanzeigen schauen, aber auch auf Motorsort Seiten wie Motorsport2000 oder ähnliche.

Was möchtest Du wissen?