Go Kart fahren nach Blinddarm OP?

Hier die Narbe...schaut doch schon schön aus:) - (Blinddarm, gokart)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du merkst ja ob du schmerzen bekommst oder nicht... dann sofort aufhören , ich würd noch ne woche warten

Lasse es! Eine falsche Bewegung und die Schmerzen können sofort wieder einsetzen. Sogar die Narbe kann aufreißen. Innerlich ist nicht alles zu 100% verheilt. Gehe kein Risiko ein!

Ich würde vorsichtig sein, spätestens bei einem Unfall wird's weh tun