go kart fahren helm kaputt...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Auf den meisten Kartbahnen die ich kenne, kann man sich Helme kostenlos leihen. Man muss nur aus hygienegründen eine Sturmhaube drunter anziehen. Die kann man dort kaufen für ein paar Euro wenn man keine eigene hat.

Da es ja auch offene Helme gibt (Jethelm), könntest du theoretisch auch mit deinem Helm ohne Visier fahren, wenn er sonst noch in Ordnung ist. Ich aber zb mag den Fahrtwind in den Augen überhaupt nicht, mal abgesehen davon dass man auch Dreck in die Augen bekommen kann

Du mietest den Anzug da ist der helm mitbei

und wie teuer wird das ungefähr?

0