Go Kart 180grad Kurve

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Üblicherweise fährt man ja von aussen nach innen zum Kurvenscheitelpunkt und lässt sich dann wieder nach aussen tragen. Wenn du dich oft drehst, fährst du wahrscheinlich zu schnell in die Kurve. Versuch mal langsamer in die Kurve zu fahren und früh wieder heraus zu beschleunigen. Wenn das klappt, muss man halt ausprobieren wie spät man bremsen kann ohne wegzurutschen. Manche Kurven kann man auch statt von ganz aussen von etwas weiter innen anfahren. Das muss man halt nach und nach ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3imWegglaa
07.07.2013, 15:23

Hi! Ja, das mit dem Bremsen hatte ich wohl nicht raus, war immer zu schnell! Das mit vor oder in der Kurve Bremsen, hab ich in den paar Runden nicht rausbekommen und bin wohl auch immer zu spitz angefahren! Naja, nächstesmal wird's besser!

0

Was möchtest Du wissen?