Gnubbel am Hals (Muttermal)!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, auf keinen Fall: zum einen ist es ohne örtliche Betäubung viel zu schmerzhaft, andererseits muss sich ein Hautarzt diese Stelle anschauen.........es könnte nämlich etwas gefährliches sein und muss untersucht werden.

nein das ist sehr gefährlich geh zum arzt und frag wo und wie du dir das enfehrnen kannst ab schneiden macht es nur noch schliimmer und größer

sasaboom:)

Wenn du es selbst machst kann es zu große gesundheitlichen Schäden kommen, du könntest eine Blutvergiftung bekommen. Gehe zu einem Hautarzt, der wird dir helfen. Alles Gute und liebe Grüße von bienemaus63

Auf keinen Fall abschneiden, dass tut der Haut garnicht gut aber du kannst dran rum rubbeln und grubbeln und dann löst es sich auf jeden Fall also Let´s go!!

nein...nicht wirklich! ein besuch beim arzt wäre da vorteilhafter...

Was möchtest Du wissen?