Gnubbel am After

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich vermute es handelt sich um Hämorrhoiden.... das ist nicht schlimm, solange es nicht größer wird oder blutet oder sehr stark schmerzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir empfehlen, auch wenn Du keine Beschwerden hast, mal einen Termin bei einem Prokotologen zu machen. Der kann dann entscheiden was genau das ist und ob etwas gemacht werden muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emily2001 24.03.2013, 19:17

Proktologen.

0

Fistel, Exzem, Hämorrhoiden....kann dir nur ein Hautarzt genau sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt, sonst musst du evtl. unters Messer, wenn's zu spät ist!

Lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wären es Hämoriden , würdest du schmerzen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hämeriden....oder analfissur....geh mal zum urologen oder proktologen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sasfee 24.03.2013, 17:51

hämeriden..eine neue Hautkrankheit?

0

Gegebenenfalls sind das Hämohorriden (ob ich das jetzt richtig geschrieben habe ?)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mela2001 24.03.2013, 17:44

Hämorrhoiden bzw. Hämorriden ;-)

ansonsten würde ich das auch vermuten

0

Was möchtest Du wissen?