GnTM RASSISTEN?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Rassistisch ist es andere Rassen mit lächerlich machenden Ausdrücken wie "Farbigen" oder "Bunten" zu versehen.

Schwarze, Dunkelhäutige, afrikanischstämmige, aber keine lächerlich machenden Wörter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ratatoesk
02.03.2017, 22:21

schwarze noch weg, ansonsten ein großes Lob und vielen Dank.Ich bin doch noch nicht alleine auf dieser Welt.

2

Hast Du einen Schuß?

Dämlicher kann man wohl nicht denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand die schwarze zwar geiler aber ich glaube kaum das das was mit Rassismus zu tun hat das sie rausgeschmissen wurde 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an, wie blödsinnig der sich dir gegenüber verhalten hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, vieleicht weil sie sich mit Farbe vollgeschmiert hat oder was versteht man unter ,,farbige". ?

wer oder Was ist eigentlich GnTM?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleswisser73
02.03.2017, 22:11

Germanys next Topmodell

1

Soll sie gewinnen, weil sie eine Farbige ist? Das ist Rassismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über die Jahre haben schon zweimal schwarze Mädchen gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum guckt man denn sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleswisser73
02.03.2017, 22:12

Langeweile, Unterhaltung, gibt viele Gründe.

1

Was möchtest Du wissen?