GNTM. Nur 2000 Bewerberinnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Zuschauerquote hat auch abgenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der sinkenden Zuschauerqote und der Tatsache, dass man in der Karriere oder der Schule ein Jahr zurückfällt wirkt sich auch auf die Bewerber aus. Man kann sich halt nicht darauf verlassen, dass man gewinnt und selbst dann gibt es keine fixe Garantie das man erfolgreich wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir mal die Fotoshootings angeschaut, welche Gefahren sich die Macher für die Mädchen ausdenken? Mit Bienen fotografieren lassen oder fettes Fotoshooting, wie die Mädchen sich von Gebäude stürzen lassen sollen und trotzdem gut posieren müssen. Sorry, aber zu Heidi würde ich nie nie niemals gehen. Vor allem müssen viele Mädels sich von ihrer Haarpracht trennen und da war schon immer viel Geheule dabei. Das es immer weniger Bewerberinnen werden war mir klar. Hoffentlich wird die Serie bald abgesetzt. Die Heidi nervt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?