Gntm Germanys next Topmodel Größe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nachhelfen kannst du da nicht, da die Größe bzw. Länge eines Körpers mit der Genetik zu tun hat. Wenn du also große Mitglieder in deiner Familie hast, kann der Fall eintreten, dass du auch noch einen ordentlichen Wachstumsschub erfahren wirst, was wahrscheinlich ist.

Aber ich würde dir eher den Rat geben: solltest du wirklich bei Germanys Next Topmodel mit machen wollen, lass es lieber... Ist nämlich nicht so gut, sondern großer psychischer Druck und am Ende hast du höchstwahrscheinlich gar nichts davon. Ist wie mit DSDS, Popstars & Co. :-)

Wahrscheinlich wirst du noch wachsen, aber Mädchen wachsen normalerweise bis sie 16 Jahre alt sind (mit Ausnahmen bis 18). Mehr als 4-5cm sind nicht drin. Aber eins kannst du mir glauben: Mädchen unter 180cm kommen besser bei Jungs an (bei mir inklusive). Zu groß ist auch nicht schön.

Der durschnittliche Mensch ist erst 100% mit 21 Jahren ausgewachsen da in diesem Alter erst alle Knochen sich wirklich stabilisiert haben... Man kann niemals sagen wann jemand ausgewachsen ist. Meine Schwester hat mit 25 noch einen Wachstumsschub von 4 cm bekommen. Und was ihr Jungs schön findet interessiert uns (schlauen) Mädchen nicht...

0

Wie soll man denn das Wachsen fördern?

Geh zu einem Orthopäden und lass dich bemessen, um rauszubekommen wie groß du noch wirst bzw werden kannst.

Nachhelfen kannst du nicht. Aber mit 14 wächst du auf jeeeeden Fall noch :)

Man kann niemals sagen wann jemand zu 100% ausgewachsen ist... Auch wenn das Knochenwachstum sich meistens mit 21 Jahren einigermaßen stabilisiert hat kannst du sicher noch mit 25 Jahren einen kleinen Schub bekommen... (War bei meiner Schwester so) Gehe am besten zum Artzt der hat eine Röntgenbildmethode die ungefähr 70% korrekt liegt. Ich bin gerade 14 geworden und 1,73m groß. Laut ärtzlicher Einschätzung werde ich später mal 1,78m... Also gehe wie gesagt einfach zum Artzt. Das ist am richtigsten. Achja und wenn es dein Traum ist ernsthaft Model zu werden, und dir eine wirkliche Karriere anschaffen willst dann kannst du GNTM vergessen. Wenn ich darauf hinweisen darf ist das eine UNTERHALTUNGSSHOW, was man auch deutlich merkt. Die benutzen diese unerfahren Mädchen nur um eine billige Fernsehshow zu machen... Man merkt das auch total wie diese ganzen Kundergartenzickerein gefilmt werden... Lächerlich. Glaub mir niemand wirklich niemand schafft es bei GNTM... Wenn du wirklich vor hast Model zu werden dann bewerbe dich bei guten, seriösen Modelagenturen, wie alle anderen schlaue Menschen auch und falle nicht auf diesen Volksverblödungsdreck ein.

ja es gibt so homonspritzen

Was möchtest Du wissen?