GNTM Castings 2017?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Laura,

Wenn du wirklich Model werden willst, bewerbe dich bitte nicht bei Gntm!!! Meinetwegen such dir ein Casting bei Mac* oder so, so haben alle Karrieren von berühmten Models angefangen.

Bei Gntm geht es um die Show. Du wirst als ein bestimmter Charakter dargestellt (Tussi, die süße, die schüchterne, die verrückte...) und kannst nur gewinnen, wenn du alles ganz genau so machst, wie sie wollen. Also dein Körper gehört dann nicht mehr dir. Wenn dir zum Beispiel eine unverschämte Frage gestellt wird und du genervt reagierst, wird das woanders reingeschnitten. Das hört sich vielleicht krass an, aber das ist leider so :/

Ich hoffe, dass ich dir irgendwie helfen konnte. Viel Glück wünscht dir deine 0o0o0o0o0o0o 

Ps: Castings von Maybelline, H&m u.s.w findest du oft, indem du bspw. Maybelline*, Casting, Model oder so im Internet eingibst oder die Konkrete Frage: Wie kann ich bei NewYorker* Model werden.

*Ich hab keine bestimmten Marken damit gemeint, nimm einfach das, wofür du gerne werben würdest ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn was bekannt wäre, dann liesse sich das ganz einfach auf der Website von ProSieben finden. Die würden aus den Castings kein Geheimnis machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?