GNTM 2017 *chance?

10 Antworten

Auch wenn viele dir raten hier "lass es" ist es immer noch deine Entscheidung.

Ich selbst finde dass topmodel übertrieben ist.Klar gibt es mega berühmte und auch sehe hübsche models und ich denke auch dass du sehr hübsch bist, dennoch finde ich bei GNTM die meisten models abgemagert.Dennoch können wir dir keine Chancen ausrechnen ohne ein Bild von dir zu haben.zu dem peinlich:In der ersten Runde rauszufliegen vielleicht aber wenn man genommen wird ist dass schon ein erfolg da nicht alle genommen werden.

Die Entscheidung liegt bei dir und bei deinen Eltern immer noch.

Viel Glück!! 

Erfahrungsgemäß ist bei GNTM die einzige Chance, sich vor einem Millionenpublikum lächerlich zu machen. Die echten Karrierechancen danach sind so gering, dass selbst Models sagen dass man das besser bleiben lassen sollte.

Stell dir vor, wie jede Woche tausende von Mädchen vor dem TV über dich reden würden, und das sicherlich nicht immer positiv. Zudem wird es Shootings geben, von denen du sicher nicht begeistert sein wirst. Würdest du riskieren, eventuell deine langen Haare abschneiden zu müssen weil Heidi Kaum das will?

Denk besser noch mal nach.

Lass es bleiben, du bekommst von der Stimme von Heidi K. einen Ohrenschaden.

Mnn Mädels, seid ihr euch nicht zu schade für so eine Verarsche die der Sender mit denen abzieht?

Doch sind wir. Nur ein paar dumme eben nicht:D

1

Motorrad 125ccm Versicherungskosten?

Hallo, ich möchte nächstes Jahr gerne den A1 Führerschein machen. Ich möchte mir dann am liebsten die KTM Duke 125 2017 kaufen. Wenn ich die Duke nun auf mich anmelden würde anstatt auf meine Eltern, mit wie viel könnte ich dann ungefähr für die Versicherung rechnen? Wäre gut wenn ihr jeweils etwas zu Teil- und Vollkasko sagen könntet!:)

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Befreiung vom Schulsport Nrw gymnasiale Oberstufe?

Hallo, Ich gehe in NRW in die Q1 und mache nächstes Jahr mein Abi. Leider ich bin schon das ganze Halbjahr vom Sportunterricht befreit aufgrund eines Problemes mit dem Knie (Rheuma). Mein Lehrer hat mir daraufhin Aufgaben gegeben, damit er mich benoten kann, da ich nur die Mindestzahl an Kursen habe und die Punkte brauche. Für das nächste Schuljahr sollte ich nun einen Ersatzkurs wählen, was ich auch gemacht habe. Nun sieht es so aus, dass ich nächstes Jahr wieder etwas Sport im Rahmen meiner Möglichkeiten machen darf, es jedoch passieren kann, dass ich ab und an mal auf der Bank sitzen muss oder gar wieder für lange Zeit ausfalle. Hat jemand Erfahrung mit so einer Situation? Was für ein Attest brauche ich, damit ich Sport 'abwähle', aus der Wertung genommen wird und mein Ersatzkurs gilt? Hätte ich die Chance auf eine andere Bewertung, da ich nicht voll mitmachen kann? Oder gibt es nur ein ganz oder gar nicht?

...zur Frage

Schwimmen in der Schule mit Periode

Hallo, wir haben in der Schule am Dienstag das letzte mal Schwimmen. Ich habe mich voll gefreut, dass ich mal wieder mitmachen kann, weil ich ganz oft nicht mitmachen durfte wegen meiner Periode( war auch super peinlich immer zu fehlen oder denen zuzugucken). Aber dann kam meine Periode am Freitag und jetzt hab ich das Problem: Dienstag Schwimmen. Es wäre sooooo was von peinlich schon WIEDER nicht mitzuschwimmen. Tampons hatte ich noch nie genommen und bin auch noch zu jung dafür und habe auch kein Plan wie das funktionieren soll. Und meine Frage ist jetzt: Ist meine Periode bis Dienstag wohl weg? Wenn nicht bitte Tipps ich verzweifle hier wirklich. VG JulieMaus PS: Und dann fragen alle auch noch: "wie so darfst du schon wieder nicht mitschwimmen?" Und ich will denen nicht sagen, dass ich meine Tage hab weil dass super peinlich ist( vor allem vor den Jungen) und ich die einzige bin die die hat( bin auch erst11) . Mein Schwimmlehrer weiß es aber mit meiner Periode.Was soll ich dann sagen wenn meine Kameraden mich fragen wieso ich nicht mit schwimmen darf???

...zur Frage

Was machen um ein Jahr zu überbrücken?

Ich würde nächstes jahr gerne eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten im Landratsamt anfangen. Was kann ich jetzt ein Jahr zur Überbrückung tun, um dort eine größere Chance zu haben genommen zu werden?

...zur Frage

Was gegen körperliche Unterlegenheit gegenüber Frauen/Mädchen tun?

Hallo Leute eine Freundin von mir hat so muskulöse Beine das sie mich in den triangle choke genommen hat und ich keine Chance hatte mich zu befreien. Das war sooo peinlich. Sie hat gesagt sie macht es vielleicht wieder wenn Sie Lust hat. Ich möchte das auf keinen Fall. Was soll ich tun?

...zur Frage

Als Informatiker nach Leben im All suchen?

Hallo,

ich will nächstes Jahr Informatik studieren und suche deshalb für mich interessante Bereiche für nach dem Studium.

Die suche nach außerirdischen Leben hat mich schon immer sehr interessiert und würde das auch gerne beruflich machen. Nun bin ich kein Physiker, Astrologe oder Biologe sondern (bis dahin hoffentlich) Informatiker.

Welche Möglichkeiten gibt es da? Die Chance, dass ich beim SETI-Institut oder der NASA genommen werde ist eher gering (auch wenn ich für eine Anstellung dort sofort nach Amerika ziehen würde). Gibt es bestimmte Felder in der Informatik mit denen ich mich beschäftigen könnte um in den Bereich etwas zu erreichen/machen?

Über jeglichen Ideen und Input bin ich sehr dankbar!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?