GNTM sarah

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heidi hat da rausbekommen, dass Sara Stripperin war! :S

user1955 16.04.2012, 19:11

ehrlich jetzt?

0
xXLubaLuXx 21.04.2012, 14:51
@user1955

...hast es ja vorgestern (Donnerstag) sehen können ;) habs aber ne Woche vorher in irgendeiner Internetnews gesehn..und danke für Auszeichnung ;)

0

Wahrscheinlich um den Streit von Sarah und Luisa. In der letzten Folge hat Luisa doch angeblich ein großes Geheimnis von Sarah allen erzählt. Und dann war Sarah total enttäuscht von ihr und seitdem haben sie nicht mehr miteinander geredet.

diese Luisa soll irgendas geheimes über sarah ausgeplaudert haben und sie war dann sauwütend.. verständlich und beide haben dann geheult

ja weil sie wahrscheinlich nicht so gut war in der letzten Woche..??!

Was möchtest Du wissen?