GNTM Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, klar, das wirst du damit bestimmt erreichen und es wird dir auch helfen, auch wenn du nicht genommen wirst (und die entscheidungen kann ich manchmal echt nicht verstehen) hast du dich was getraut :) Aber wenn du denkst du wirst damit Karriere machen nicht.

Ich wär von selber ja niemals auf die Idee gekommen dahin zu gehen. Und wie heißt es so schön: Je weniger mehr man erwartet, desto kleiner ist die Enttäuschung. Natürlich wäre es ein mega "Push" da weiter zu kommen.., aber wenn nicht ist das auch nicht soooo tragisch. Ich habs mich zumindest getraut. Und ganz sooo schrecklich seh ich auch nicht aus, denk ich mal hahah ^^ Danke für dein Kommentar! :)

0

Hey warst du schon beim Casting? Wenn ja, wurdest du genommen? Und wie ist es so abgelaufen? Waren sie sehr streng wegen der Größe? Hättest du Tipps?

Geh einfach hin! Du kannst nur gewinnen. Und wenn du an dich glaubst schaffst du das auch.

Danke, das ist lieb von dir :) Schaust du das Format an?

0

Was möchtest Du wissen?