GNTM Erfahrungen?

3 Antworten

ja, klar, das wirst du damit bestimmt erreichen und es wird dir auch helfen, auch wenn du nicht genommen wirst (und die entscheidungen kann ich manchmal echt nicht verstehen) hast du dich was getraut :) Aber wenn du denkst du wirst damit Karriere machen nicht.

Ich wär von selber ja niemals auf die Idee gekommen dahin zu gehen. Und wie heißt es so schön: Je weniger mehr man erwartet, desto kleiner ist die Enttäuschung. Natürlich wäre es ein mega "Push" da weiter zu kommen.., aber wenn nicht ist das auch nicht soooo tragisch. Ich habs mich zumindest getraut. Und ganz sooo schrecklich seh ich auch nicht aus, denk ich mal hahah ^^ Danke für dein Kommentar! :)

0

Geh einfach hin! Du kannst nur gewinnen. Und wenn du an dich glaubst schaffst du das auch.

Danke, das ist lieb von dir :) Schaust du das Format an?

0

Hey warst du schon beim Casting? Wenn ja, wurdest du genommen? Und wie ist es so abgelaufen? Waren sie sehr streng wegen der Größe? Hättest du Tipps?

Ich will Kickboxen gehen, traue mich aber irgendwie nicht :(

Hallo,

Das beschäftigt mich jetzt schon ziemlich lange, und zwar will ich schon seit einem Jahr zum Kickboxen gehen, und da es jetzt auch einen Kickboxkurs gibt sollte ich da eigentlich auch mal hingehen, aber ich traue mich einfach irgendwie nicht :(. Ich bin nämlich nicht der dünnste, ich bin nicht übergewichtig einfach nur "fest" gebaut. Und da muss man ja auch liegestützeen und so weiter machen,aber ich hab irgendwie Probleme mit Liegestützen, ich hab nie wirklich trainiert deswegen kann ich die nicht gut ich schaffe zwar mehr wie 10 aber Trotzdem... Und dann hab ich eben Angst wegen den anderen die in dem Kurs dabei sind, da die ja bereits länger da sind, und schon geübt sind...

Kann mir irgendeiner Tipps geben wie ich das überwinden kann ? Vielleicht geh ich auch mit einem Freund, dass ist aber noch nicht sicher..

Danke

...zur Frage

Eltern von Nintendo 3DS XL überzeugen...

Hallo, ich möchte meine Eltern überzeugen, einen Nintendo 3DS XL zu Weihnachten zu bekommen. Es ist mein größter Wunsch, aber als meine Mum den Preis gesehen hat, hat sie gesagt NEIN, obwohl wir eig. ganz gut verdienen..... Wie schaffe ich es am besten sie zu überzeugen???

...zur Frage

Castings/Schauspielerin?

Heyy :)

Es war schon ein länger ein Traum von mir Schauspielerin zu werden und ich dachte mir das ich ja einfach jetzt schon mit 15 zu Castings gehen kann oder mich irgendwo bewerben kann damit ich vielleicht schon im Filmen oder Theaterstücken mitspielen kann.

Ich habe schon Erfahrungen und stand schon in der Grundschule auf der Bühne, es waren nur Schultheaterstücke aber in der Weiterführenden Schule haben wir ein eigenen Musical gehabt und sind damit durch Deutschland gezogen und waren auch beim Stuttgarter Kirchentag, ich habe die Hauptrolle gespielt und ich liebe es zu schauspielern.

Ich weiß allerdings nicht wie ich jetzt überhaupt anfangen soll..

Also ob ich direkt zu Castings gehen sollte oder lieber irgendwelche Ausbildungen machen müsste, ich denke ihr versteht was ich meine.

Es ist einfach ein so großer Traum Schauspielerin zu werden und ich will das unbedingt aber habe absolut keine Ahnung wie ich jetzt beginnen soll.

Ich hoffe so sehr das mit jemand helfen kann!

Danke im voraus!

...zur Frage

Hat jemand positive Erfahrungen mit Viagogo?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen Tickets für das Finale von Germanys next Topmodel über Viagogo bestellt und danach sehr viele negative Kundenberichte gelesen, die besagen, dass Viagogo eine Betrügerseite ist. Ich habe gelesen, dass die Tickets gefälscht/ungültig sind und man sein Geld nicht wieder bekommt. Hat jemand positive Erfahrungen gemacht?

Bitte helft mir

Liebe Grüße

...zur Frage

ich will nicht so sein wie ich bin, wie schaffe ich es mich zu ändern?

ich bin total das gegenteil von dem was ich eigentlich sein möchte. ich bin 17 und ein mädchen. zb. ich bin schüchtern-will eig offen sein ich trau mich nicht in der disko zu tanzen, obwohl da doch nix bei ist? ich trau mich nicht ich selber zu sein, ich schäme mich weil ich nich so bin wie ich sein will. ich will meine meinung sagen und das machen was ich für richtig halte, stattdessen mach ich immer das was andere von mir verlangen. ich traue mich nichtmal meine freund von mir aus zu küssen. es gibt viele dinge, wo ich denke, das ich die jetzt machen,sagen ect will aber dann traue ich mich wieder nicht... schon wenn ich im bus sitz und den stoppknopf drücken will, das traue ich mich nicht. oder über gefühle zu reden. ich selber find das viel besser wenn man sagt weie man sich fühlt, aber traue mich das nicht. mein leben könnte um einiges leichter sein, wenn ich einfach nicht so wäre wie ich bin! ich schaffe ich es mich zu ändern?

...zur Frage

Ich mag meine Persönlichkeit nicht..Wie kann ich sie ändern (sozial, menschen)

Hallo.. Ich mag meine Persönlichkeit ganz und garnicht..Ich bin bei kleinen Dingen sofort angepisst, z.B. wenn mich jemand nachmacht, wenn ich 'mhm' 'jo' oder sowas sage, ich kanns einfach nicht ausstehn oder wenn man mich so, z.B. bei Handbewegungen nachahmt und das zwar völlig übertrieben....Ich komme zwar selber zum lachen, aber das ist eig das was ich nicht will, wie kann man da ernst bleiben?? Oder meine Schüchternheit.....Ich glaube das kommt daher das ich mich hässlich finde, und wegen meiner Hasenzähne nicht reden traue oder lachen.... -.- Ich möchte einfach anderst sein, ein schöneres Lächeln....... Oder was jetzt die Persönlichkeit betrifft, gesprächiger, immer nen frechen Spruch draufhaben, mich nicht immer sofort schämen...

Wie kann ich irgendwas ändern?! Ich weiß ist eine dumme Frage aber was solls..Ich hoffe ihr wisst was ich meine........danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?