Gnar oder Renekton in der Top lane?

8 Antworten

Als Renekton versuchst du durch seine enorme Stärke zu Beginn Early zu gewinnen und die Führung so sehr auszubauen das du in frühen Teamfights deinem gesamtem Team hilfst in Führung zu kommen und dadurch das Spiel zu gewinnen.

Als Gnar bist du im Mid-Late-Game einfach unglaublich stark, kannst eigentlich jeden Gegner 1v1. Außerdem ist es oft so das du über Sieg und Niederlage entscheidest, alles hängt von deiner Ulti ab ;)

Auf jeden Fall solltest du neues testen.

Renekton: Strong Early, fällt aber im Late. Oh und nicht vergessen: Poolparty-Skin kaufen und B spammen. :D

Gnar: Relativ schwaches Early, jedoch Mid-Late-Beast, erfodert etwas Übung aber einer bzw der stärkste Teamfighter.

Falls du folgende Champs noch nicht hast:


  AD-Fizz und Irelia: Beste Top-Laner zurzeit.

Maokai: Trotz Full-Tank-Build sehr guter DMG, viel CC und die Ulti ist unschlagbar in einem Teamfight.

Riven: Derzeit mein Lieblings-Champ. Sehr spaßig zum spielen, jedoch erfodert es viel Übung.

Sion: Sehr guter DMG und CC trotz Full-Tank-Build. Ulti ist sehr vielseitig einsetzbar.

Malphite: Kann man sehr flexibel spielen, macht sehr viel Spaß jedoch muss man sehr aufpassen das Gegner deine Ulti nicht "flashen". Aber das kommt dann eh erst mit etwas gehobener Elo.

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen hast, immer her damit :D

Ach und noch jemanden den ich sehr gerne spiele im Moment: Hecarim Top

0

Sind beide gut. Jeder hat seine Vorteile. Teste einfach mal beide aus und entscheide ich dann, wen du dann spielen willst :D

es heißt auf der Top Lane, hihih:3

Naja ich finde Gnar ist schwieriger zu spielen und macht  somit auch mehr Spaß aber ist ja deine Entscheidung:)

Von der Spielweise ist Gnar sicher der schwierigere, aber auch der interessantere Champion. Wenn du's einfach haben willst, nimm Renekton.

Oder Teemo

Teemo darfst du in Rankeds nur nehmen wenn der Gegner schon ne toplane gepicked hat da er dir so einfach weggecountert wird. Renekton ist auf jeden Fall ein sicherer.Pick.

0

Was möchtest Du wissen?