Gnadenlos alles vom Handy löschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sagt Tante google und andere Foren, ohne ID geht es nicht

guckst Du

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Handy-iPhone-iPad-zuruecksetzen-8807005.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ahapid 11.07.2016, 22:39

Also darf ich mein iphone wegwerfen weil Itunes zu behindert ist es zu resetten und es nichtmehr hochfährt? ich meine heyyy hat ja auch schon 4 monate gehalten.

0
Ahapid 11.07.2016, 22:42

achja, jedes mal wenn ich es per Itunes zurück setzte stürtzt es bei 2/3 ab, also ? ne idee?

0
crazyboy2001 11.07.2016, 22:45
@Ahapid

so wie ich die Berichte verstanden habe, kann man nur mit Apple Genehmigung das I Phone zurücksetzen und wenn der Vorgang dann doch nicht funktioniert, wende Dich an den Apple Service. Das ist dann nicht normal.

0

Was möchtest Du wissen?