gmx.de ... text lässt sich nicht kopieren aber wiso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na, in der Zeit hättest du es sicher locker lesen können, oder? Versuch mal, erst ins Notepad und dann von da aus in die Vorleseanwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alm456
10.10.2011, 12:13

danke ich hab die seite als quelltext anzeigen lassen und dan hats geklapt.. und ja in der zeit hätt ichs lesen könne aber all die anderen meterlangen texte kann ichs mir jetzt vorlesen lassen :P

0

ach ja ich hab auch andere browser benutzt und immer gleiches problem oder der text wird nur als leertaste kopiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alm456
10.10.2011, 12:08

ich habs geschafft.. ich hab die seite als quelltext anzeigen lassen und da kann ichs kopieren.. aber trotzdem danke

0

Was ist das denn? Du kopierst Text aus einer Internetseite um in in einer anderen Internetseite einzufügen? Dann eigne dir einmal einige Grundlagen in HTML an. Aber wenn Du schon hier zu faul zum lesen bist, warum diese Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alm456
10.10.2011, 12:15

ich weiß ich weiß aber bei so gut wie allen anderen seiten geht es .. auserdem hats vorher auch auf gmx geklappt und tut mir leid das ich ned so ein leser freak bin..

0

STRG +C (kopieren) und STRG+V(einfügen) hast du also auch versucht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alm456
10.10.2011, 12:05

wenn du es normal gelesen hättest würdest das nicht schreiben

alle möglichen arten etwas zu kopieren hab ich auch gemacht...

0

wenns mit rechtsklick nicht geht google mal nach schnelltasten steuereung und c sind glaube ich kopieren und strg und v sollte reinkopieren sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alm456
10.10.2011, 12:05

alle möglichen arten etwas zu kopieren hab ich auch gemacht...

...

0

Was möchtest Du wissen?