Gmx zockt mich negativ ab!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hast du wohl irgendwas zusätzliches kostenpflichtiges abgeschlossen (nicht aufgepasst wo du hinklickst) und weil da jetzt Schulden bestehen kommst du nicht mehr in deinen Account

polgut 26.06.2014, 19:15

Ich hab diesen Account nich einmal benutzt

0
Kirschkerze 26.06.2014, 19:17
@polgut

dann hast du bei ursprünglicher Anmeldung Mist beantragt

0
zockt mich negativ ab

Kann man auch positiv abzocken?

Wie immer in solchen Fällen: Du hast garantiert ein kostenloses Testabo für den Premiumdienst abgeschlossen, weil du vor lauter Ungeduld beim Einloggen nicht gelesen hast, was du da anklickst.

polgut 26.06.2014, 19:21

Genau ich hab mich so auf mein Account gefreut xD Und negativ abgezockt weil es GMX zockt mich ab schon gab.

0

wie bezahlen? was steht da? und sollte man sich nicht den Kostenteil der AGB Durchlesen bevor man seine adresse angibt

Was möchtest Du wissen?