GMX Wie viele Mails kann man nacheinander verschicken

2 Antworten

.....ISt das ein Spamschutz für andere User?....

So ist es. Wenn ich richtig informiert bin, müssen zwischen zwei derartigen Massensendungen 24 Stunden liegen.

Hallo, Danke schon mal für die Antwort. Weist du auch was unter Massensendung verstanden wird? Sind das schon 5 Kontakte pro Mail ode erst 50? Danke!

0

gmx und web.de sind halt eher schlechte Anbieter

GXM-Mailkonto - STändig werden Mail verschluckt bzw. landen im Nirvana, ist das eine Geschäftspolitik?

Ich habe schon seit Jahren ein gmx-Konto, und bislang auch nie Probleme damit. Seit geraumer Zeit, und natürlich insbesondere dann, wenn ich es dringend benötige, werden eine ganze Anzahl von wichtigen Mails nicht empfangen. Sie landen nicht in einem Spam-Ordner, sie sind unauffindbar.

Ein solches Konto kann kein Mensch brauchen, ich habe auch nichts gefunden, um da irgendwas umzustellen.

Meine Vermutung ist, dass gmx peinlich darauf achtet, dass der Mailserver des Versenders (bzw. die IP) einen vernünftigen Reverse-Lookup-Eintrag hat. Mails, die diese Überprüfung nicht überstehen, scheinen gar nicht erst angenommen zu werden. Wahrscheinlich erhält noch nicht einmal der Versender eine Nachricht.

Das ist eine Server-Konfiguration für ein Kleinkind, aber nicht für ein Unternehmen wie GMX. Aber Kontakt zu GMX ist nicht so leicht zu finden, ein Gespräch für 3,99 Euro, da weiß ich besseres.

Wenn das so bleibt, dann ist GMX als Anbieter für mich gestorben.

Haben andere Leute ähnliche Erfahrungen? Hat jemand ne Support-Mail, die nicht zum Reichtum von GMX beiträgt?

...zur Frage

Email ins Ausland unzustellbar?

Also ich muss eine Email nach Frankreich schicken, und ich bekomme aber immer nachdem ich diese geschickt habe, eine Email wo drin steht, die Mail wäre unzustellbar und nicht zugestellt. Ps: ich habe schon vorher E-Mails geschickt an die selbe Adresse und es hat funktioniert!

...zur Frage

E-Mail bei GMX direkt "verschieben"?

Wenn ich einen Ordner bei GMX erstelle, kann ich dann einstellen, dass E-Mails von einem bestimmten Absender direkt in den Ordner gehen und nicht alle im Posteingang.

...zur Frage

GmX kennzeichnet fast alles als Spam!

Hallo,

ich lasse mir meine GMX Mails an Outlook weiterleiten und alle sind als ****GMX SPAMVERDACHT*** gekennzeichnet. Das ist sooo nervig! Auch ganz normale Mails von meiner Familie werden als Spam bezeichnet. Ich hab meine Einstellungen eh schon so dass der Spamschutz nur sehr niedrig ist, dennoch meint Gmx dass das alles immer Spam ist -.- Kann mir da jemand helfen?

Danke!

...zur Frage

GMX Mail Spamverdacht Ordner löschen

Hallo

ich habe bei GMX mein E-mail account und da gibt es diesen Ordner "Spamverdacht" wo bei mir viele E-mail rein kommen.. das problem ist aber das ich meine e-mails meistens mit dem Handy abrufe mit der "GMX-app" und da wird der Ordner Spamverdacht nie selber aktualisiert, deswegen meine frage kann ich den Ordner löschen bzw. das so einstellen, dass ich alle emails direkt in den normalen Ordner "Posteingang" bekomme der sich autom. aktualisiert? Oder bei der app. das zumindestens so einstellen das sich dieser Ordner auch automatisch aktualisiert?

danke

...zur Frage

Was passiert wenn man Spam mails öffnet?

Ich bekomme bei GMX zwischen durch mal Spam mails mit Titeln wie "Svenja wurde auf der Party in den ********** *******" , ihr wisst schon was ich meine :-) Natuerlich bin ich nicht ganz unwissend und oeffne diesen Mist nicht. Allerdings frage ich mich, ist in der Mail schon ein Virus oder ein Link der einen auf eine infizierte Seite bringt? Was passiert wenn man so eine Mail oeffnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?