GMX: Vorlage von E-Mails mit Grafiken IN der Mail

1 Antwort

@Kilzaa,

auch Grafiken, die integraler Bestandteil des Textkörpers sind, werden nur als Dateianhang mit verschickt.

Die E-Mail ist ein reiner textbasierter Internetdienst. Alles, was mit einer Mail versendet wird und kein Text ist, wird vor dem Versenden intern in ein Text Equivalent umgewandelt, damit es überhaupt versendet werden kann.

Wenn der Empfänger einer Mail die Darstellung von Grafiken und HTML Anteilen deaktiviert, sieht er lediglich den reinen Textanteil.

Freundliche Grüße

Delveng

GMX Mail gehackt und Support hat schon zu, was jetzt?

Hallo,

heute wurde mein League of Legends Account gehackt. Habe das ganze mit dem Support (von LoL) geklärt und alles ging. Dann passierte das ganze ein zweites Mal (auch heute) und mir war klar, dass es meine Email sein muss die der Typ hat. Habe mich dann dort schnell eingeloggt und wollte mein Passwort ändern. Da war es dann aber schon zu spät. Kurz bevor ich es ändern konnte bin ich quasi schon aus dem Account rausgeflogen weil sich das Passwort geändert hatte.

Erste Frage: Was mache ich jetzt? Der GMX Support hat schon zu und ob er morgen auf hat weiß ich nicht.

Zweite Frage: Wie konnte das ganze passieren? Ich habe mein GMX Konto extra mit einer zweiten Mail hinterlegt (Google) damit so etwas nicht vorkommt. Die Googlemail ist auch mit Handynummer geschützt. Dieses Passwort kann er also nicht haben. Wie kann ich mich dann besser beim nächsten mal davor schützen damit es nicht noch einmal vorkommt?

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

GMX Mailversand sperren?

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, dass man bei GMX den Versand von E-Mails sperren kann? Mein Account wurde offensichtlich gehackt, weil ständig Mails von meiner E-Mail-Adresse aus verschickt werden, und ich "Mail Delivery Failure" Mails vom GMX Spamschutz bekomme. Den Account brauch ich noch, ich will lediglich verhindern, dass weitere Mails verschickt werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Bei GMX automatisch E-Mails an zwei andere Adressen weiterleiten!? "Alias" anlegen

Hallo

ich möchte gerne, dass die Mails die in das GMX Konto laufen auch auf zwei andere E-Mail-Adressen geschickt bzw. geleitet werden (dass diese Mail dann praktisch 3 mal existiert)

wie mache ich das bei GMX?

...zur Frage

Versteckte Empfänger bei GMX!?

Wie kann ich bei GMX (wenn ich ein Mail an mehrere Adressen schicke) die Adressen so verstecken, dass die Empfänger jeweils nur die eigene sehen? Hab mal was gelesen von "undisclosed recipient"! Wie muss ich das eingeben?

...zur Frage

E-Mail bei GMX direkt "verschieben"?

Wenn ich einen Ordner bei GMX erstelle, kann ich dann einstellen, dass E-Mails von einem bestimmten Absender direkt in den Ordner gehen und nicht alle im Posteingang.

...zur Frage

Unterschied zwischen Anhang und Bild einfügen? (e-Mail)

Hallo liebe Community,

ich möchte ein Bild verschicken, weiß aber nicht, ob der Empfänger einen Mac besitzt oder einen Windows Computer. Ist es eigentlich egal, ob man ein Bild als Anhang hinzufügt oder dieses einfach in die e-Mail einfügt?

Ist da Apple und Windows gleich?

Ich würde mich über eine Antwort freuen,

L.g. C.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?