GMX: Vorlage von E-Mails mit Grafiken IN der Mail

1 Antwort

@Kilzaa,

auch Grafiken, die integraler Bestandteil des Textkörpers sind, werden nur als Dateianhang mit verschickt.

Die E-Mail ist ein reiner textbasierter Internetdienst. Alles, was mit einer Mail versendet wird und kein Text ist, wird vor dem Versenden intern in ein Text Equivalent umgewandelt, damit es überhaupt versendet werden kann.

Wenn der Empfänger einer Mail die Darstellung von Grafiken und HTML Anteilen deaktiviert, sieht er lediglich den reinen Textanteil.

Freundliche Grüße

Delveng

GMX Mailversand sperren?

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, dass man bei GMX den Versand von E-Mails sperren kann? Mein Account wurde offensichtlich gehackt, weil ständig Mails von meiner E-Mail-Adresse aus verschickt werden, und ich "Mail Delivery Failure" Mails vom GMX Spamschutz bekomme. Den Account brauch ich noch, ich will lediglich verhindern, dass weitere Mails verschickt werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

GMX Postfach Rechnung/Mahnung?

Ich benutze gmx.net schon sehr lange, hatte nie Probleme damit, doch auf einmal taucht eine Meldung auf, dass ich 44€ zahlen muss ? habe keine Premium sachen usw. getesten.

GMX Media Center 100 (100GB) Mahngebühren 2,50€ GMX TopMail Rechnung 29,94€ GMX Media Center 100 (100GB) Rechnung 11,49€ Gesamtbetrag: 44,38€

Zu Ihrem Kundenkonto bestehen noch offene Forderungen. Bitte begleichen Sie die offenen Forderungen, um weiteren Kosten und etwaigen Leistungseinschränkungen vorzubeugen (z.B. Sperrung Ihres Postfachs oder eines unserer Partnerprodukte).

Was soll ich machen ?

...zur Frage

Bei GMX automatisch E-Mails an zwei andere Adressen weiterleiten!? "Alias" anlegen

Hallo

ich möchte gerne, dass die Mails die in das GMX Konto laufen auch auf zwei andere E-Mail-Adressen geschickt bzw. geleitet werden (dass diese Mail dann praktisch 3 mal existiert)

wie mache ich das bei GMX?

...zur Frage

Versteckte Empfänger bei GMX!?

Wie kann ich bei GMX (wenn ich ein Mail an mehrere Adressen schicke) die Adressen so verstecken, dass die Empfänger jeweils nur die eigene sehen? Hab mal was gelesen von "undisclosed recipient"! Wie muss ich das eingeben?

...zur Frage

E-Mail bei GMX direkt "verschieben"?

Wenn ich einen Ordner bei GMX erstelle, kann ich dann einstellen, dass E-Mails von einem bestimmten Absender direkt in den Ordner gehen und nicht alle im Posteingang.

...zur Frage

Unterschied zwischen Anhang und Bild einfügen? (e-Mail)

Hallo liebe Community,

ich möchte ein Bild verschicken, weiß aber nicht, ob der Empfänger einen Mac besitzt oder einen Windows Computer. Ist es eigentlich egal, ob man ein Bild als Anhang hinzufügt oder dieses einfach in die e-Mail einfügt?

Ist da Apple und Windows gleich?

Ich würde mich über eine Antwort freuen,

L.g. C.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?