GMX verlangt Geld. Was nun?

2 Antworten

Da du minderjährig bist, können deine Eltern dem angeblichen Vertrag ganz einfach widersprechen. Vorlage: https://www.verbraucherzentrale.de/mediabig/218142A.pdf

Danke, aber ich bin leider schon 19...

0

Dann wäre das für dich passend: https://www.verbraucherzentrale.de/mediabig/218141A.pdf Im Prinzip kannst du das ganze aber auch erstmal aussitzen, solange sie deine Adresse nicht haben. Dann droht außer der Sperrung deines Accounts nichts weiter. Auf keinen Fall solltest du zahlen! Diese Abofallen sind rechtlich nicht wasserdicht und werden auch nicht eingeklagt.

0

Du hast keine Chance, dein Account wird gesperrt.

Ob Sie deine Identität feststellen können, weiss ich nicht.

Das können sie nicht. Und selbst wenn, könnte man der Forderung immer noch widersprechen

0

Paypal Bankkonto erst bestätigen dann Geld bekommen?

Kann man von anderen Privatpersonen schon Geld empfangen wenn das Bankkonto noch nicht bestätigt ist? Und was brauchen andere Leute um mir Geld zu schicken? Nur meine E-Mailadresse?

Liebe Grüße und Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Kann mir jemand Geld aufs Paypal Konto schicken auch wenn ich es mit keinem Bankkonto verknüpft habe?

Kann man mir Geld auf mein Paypal Konto senden, auch wenn es nicht mit einem Bankkonto verbunden ist?

...zur Frage

Was passiert wenn man bei Amazon per Bankkonto bezahlt aber kein Geld hat am Konto?

Ich weiß nur, dass sie dir dann eine Email schicken in der steht dass man so viel Geld auf dieses Konto bis zum .... Einzahlen muss aber wenn man dass nicht macht was passiert dann ?

...zur Frage

Bankkonto eröffnen auch ohne Arbeit?

Ich bin Schüler und würde gern ein Bankkonto eröffnen. Habe keinen Nebenjob oder so. Deswegen frag ich mich ob das geht, dass ich auch ohne Job ein Konto eröffnen kann? Bekomme halt Geld von meinen Eltern und würde es dann auf mein Konto immer einzahlen.

...zur Frage

PayPal Bankomatkarte?

Kann ich da auch eine Bankomatkarte hinterlegen ( bin 4 Jahre und hab ein Jugendkonto ) Und wenn ja kann mir dass jemand über Paypal Geld schicken und dann geht das sofort auf mein Bankkonto?

...zur Frage

muss auf dem Bankkonto genug Geld drauf sein um mit PayPal zu bezahlen?

ich habe jetz 2 mal mit PayPal bezahlt und es hat immer funktioniert. Ich habe kein Geld auf dem paypal konto. Ein paar Tage später hat es das Geld von meinem Bankkonto abgezogen. Jetzt wollte ich etwas kafen was mehr kostet als das Geld das ich noch auf meinem Bankkonto habe. Ich weiss nicht ob es deshalb nicht funktioniert hat, aber als ich zahlen wollte stand da nur dass die Transaktion nicht durchgeführt werden kann. Könnte es daran liegen dass zu wenig Geld auf meinem Bankkonto drauf ist? Danke schon mal:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?