GMX vergisst Auto-Fill Daten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in die Einstellungen und guck mal ob das Passwort überhaupt gelistet ist bzw ob du das Listen für diese Seite ausversehen blockiert hast

ps. das ist echt unsicher die passwörter im Browser zu speichern besonders das E-Mail passwort da du mit der E-Mail fast überall ein neues Passwort erstellen kannst.

8

es ist nicht blockiert und ich kann sie erneut einspeichern, aber sobald ich den pc neu starte werden sie mir nicht zum auto-fill angezeigt obwohl sie zu jedem zeitpunkt unter den einstellung als gespeichert zu finden sind.

0
9
@GalactoseDd

Entweder den Browser zurücksetzen bzw. hast du ein noscript drin oder was an den sicherheitseinstellungen geändert

Was aber meistens hilft ist ein einstellungsreset war bei mir auch so.

0

Facebook AGB - Eigenen Browser für FB verwenden?

Hi Leute, die neuen Facebook-AGBs sind ja beängstigend. Die Tatsache dass Facebook mitliest und speichert was für andere Internetseiten ich ausserhalb Facebooks noch besuche finde ich unverschämt. Meinen Account zu löschen wäre das naheliegendste, wäre aber momentan mit einigen Nachteilen für mich verbunden...

Jetzt die FRAGE: Ich habe gelesen, dass man einen eigenen Browser für Facebook verwenden kann um das ganze einzudämmen. Ich würde also Beispielsweise um Facebook zu öffnen Google Chrome verwenden, für alle anderen Surf-aktivitäten aber Firefox. Stimmt es, dass Facebook nur die Daten einsehen kann die im selben Browser aufgerufen wurden?

Ich hoffe jemand kennt sich da genauer mit den technischen vorgehensweisen von Facebook aus und kann mir hierrauf eine Antwort geben :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?