GMX Trick? Völlig legal? Muss ich dafür zahlen? was passiert wenn ich nicht zahle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aufgrund Deiner IP kannst Du natürlich nicht behaupten, den Vertrag nicht abgeschlossen zu haben. Eine mündliche Kündigung per Telefon ist nicht seiös. Natürlich wird die Kündigung erschwert, in der Hoffnung, dass viele User aus Faulheit lieber zahlen statt einen kurzen Brief ( per Einschreiben!) zu schicken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaskey
11.10.2011, 13:24

Und wenn es nicht von meiner IP herkommt ? Tuts Gottseidank nicht ! Habe ich jetzt Glück gehabt ?

0

Ja, in so einem Fall sollte man erst denken und dann handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaskey
11.10.2011, 13:25

Wie wollen die mich eigentlich zum zahlen bringen ? Die haben doch gerade mal meine Namen als daten und nichts anderes ... diese Dummköpfe !

0

Was möchtest Du wissen?