GMX Support - 0900 Nummer anrufen

1 Antwort

Geht nur mit Kreditkarte in einem Telefonzellentelefon mit Kreditkartenwahl (Bahnhöfe, Flughäfen, Krankenhäuser usw), oder mit einem normalen Festnetztelefon.

Wie kann man gmx kostenfrei erreichen?

Hi Community, ich habe ein verdammt großes Problem Undzwar brauch ich sehr dringend mein Passwort von meiner gmx email Adresse aber ich hab sie nicht mit ner anderen eMail oder Telefonnummer verknüpft. Also habe ich bei der Hotline angerufen um zu fragen was ich tun soll, Das Telefongespräch hat fast 10 Minuten gedauert(-> 40€) Die Frau hat mir also gesagt ich bekomme eine Mail, die ich ausfüllen soll und dann zurückschicken soll (+ Perso, weil ich meine geheime Frage nicht mehr wusste) Hab ich dann auch ausgefüllt. Schön und gut aber ich warte jetzt mittlerweile schon 11 Tage und ich hab weder eine Rechnung wegen der Telefonkosten noch meine 'Anleitung für ein neues Passwort' zugeschickt bekommen. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, da ich nicht nochmal da anrufen will. Deshalb die Frage gibt es eine Kontaktmail an gmx ? Bitte helft mir LG melinamo

...zur Frage

0900 nummern freischalten

hallo ich habe ein problem mit sims und würde deshalb gerne bei ea games anrufen. die machen technische probleme nur über telefon aus dem deutschen festnetz. die haben eine 0900 nummer und die sidn bei uns gesperrt, wie kann ich die wieder entsperren?

...zur Frage

Wo finde ich eine Adresse (auch E-Mail) des Beschwerdemanagements von GMX?

Ich habe bei GMX ein Freemailkonto, das leider mehr und mehr mit eindeutig zweideutigen Angeboten überschwemmt wird. Ich bin weiß Gott nicht prüde - nur diese Woche waren es soviel Spammails, dass ich die wichtigen fast übersehen hätte. Ich kann schlecht alle diese Absender in die Blacklist kopieren, weil in der nächsten Woche das schon wieder andere sind. Wo kann ich mich beschweren, da man ja keine Spamfilter anlegen kann und die von GMX wohl nicht funktionieren. Eine Bekannte machte die gleiche Erfahrung - ein Bekannter blieb verschont. Offensichtlich ist bei GMX was "geknackt" worden. Anrufen kann ich beim GMX nicht - mein Anschluss ist für 0900-Nummern u.ä. gesperrt.

...zur Frage

Warum hat der Hermes-Paketdienst nur eine 0900 Abzockenummer - Ist das Service?

Wir Paketshopbetreiber dürfen leider keine andere Nummer rausgeben! Wie sagt Ihr zu den 0900 - Nummern ( 60 Cent in der Minute ).

...zur Frage

0900 sperre umgehen

Hallo ich habe meine telefon von 0900 nummern bei der deutschen Telekom aus sperren lassen aber wie kann ich jetzt da telefonieren weil ich muss eine Kundenbetreung anrufen und die nummer fängt leider mit 0900 an??

thxx fürs antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?