GMX spinnt! kann keine login daten eingeben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

liegt sicherlich am Browser, bin schon seit bestimmt 10 Jahren bei GMX Free-Mail und hatte noch NIE Probleme. Login klappt bei mir einwandfrei.

Welchen Browser verwendest Du denn? Versuche es doch mal mit einem anderem Browser.

DennisNitro 22.08.2012, 23:24

hallo,

ich verwende es auch schon über 2 jahre. ich benutze wie gewohnt mozilla firefox.

0
zackl 22.08.2012, 23:57
@DennisNitro

dann versuch Dich doch mal rein aus Interesse mit dem Internet Explorer einzuloggen. Gruss.

0

Das passiert mir auch öfter :-((

Ich nutze GMX aus dem Grund nur noch selten

Ich weiß nicht , woran das liegt. Aber ich behaupte mal , das die Schuld haben :-((

Liegt bestimmt an deinem Browser.

Gmx ist auch sch....! Ich empfehle dir Google Mail

zackl 22.08.2012, 23:20

ja genau, google die Datenkralle... nein Danke.

0

Was möchtest Du wissen?