Gmx Spam aktivieren?

1 Antwort

  1. https://www.gmx.net/
  2. Dort mit deinem Konto einloggen.
  3. Nach dem Login gibt es den Text "xy neue Mails im Spamverdacht" - den kann man anklicken um zum Spamordner zu kommen. Oder links im Menü auf "E-Mail" und auf der nächsten Seite dann ebenfalls im Menü links auf "Spamverdacht".

GMX Email versendet keinen Text?

Mein Email-Programm von GMX (auf beiden GMX-Adressen) versendet plötzlich den 'Text nicht mehr und findet unter Dokumenten Anhänge nicht, jedoch Bilder werden als Anhang gespeichert und versendet. Was ist da los?

...zur Frage

Was tun bei Spam-mails (gmx)?

Ich habe zwei e-mail Adressen, meine echte und eine fake e-mail.

Auf der fake email bekomme ich seit 3 Wochen spam mails. Von angeblichen Absendern wie amazon, service client, Volkswagen, Gewinnspiel usw...

Die landen manchmal nicht im Spam Ordner, was komisch ist, dann verschiebe ich die in den Spamordner und lösche diese ungeöffnet, aber das hört nicht auf und täglich habe ich mindestens zwei oder mehr neue mails im Postfach.

Das nervt total. Wie werde ich das schnell los ?

...zur Frage

Kann Gmail auch Spam aus anderen Konten abrufen?

Ich lasse über mein Gmail Konto andere Email Accounts abrufen (GMX und Web.de), allerdings werden nicht alle Mails abgerufen.

Aus Web.de nur "Freunde & Bekannte", also niemand, der mir schreibt, den ich nicht kenne.

Und bei beidem fehlt der Spamordner, wobei da auch manchmal wichtige Mails dabei sind! Ich will mich doch nicht trotzdem noch ständig bei GMX anmelden müssen?

Gibt es da eine Lösung?

Danke schon mal! Alex

...zur Frage

Absender bei gmx aus spamordner entfernen?

Hallo, Ich bin bei gmx, kann ich irgendwie einstellen, dass bestimmte Absender nicht direkt im Spam Ordner landen? ZB habe ich heute etwas bestellt, auf einer Internetseite, auf der ich häufiger bestellen werde. Die hatten eine Frage zu meinem Produkt, haben mit eine Email geschickt und ich habe sie erst zu spät gesehen, weil diese im spamordner gelandet ist. Kann ich einstellen, dass wenn ich newsletter oder Mails von besagtem Absender erhalte, diese nicht direkt im Spam landen?

Danke :)

...zur Frage

GMX-Spamfilter - Lernt dieser?

Moin,

wenn ich was über die GMX App als Spam markiere, lernt dann der Spamfilter und packt Mails von diesem Absender dann das nächste Mal automatisch in den Spamordner? Oder lernt der Filter nur auf der Webseite? Oder überhaupt nicht?

Gruß

...zur Frage

Outlook Web App Email Adresse mit GMX Email Adresse verbinden, geht das?

Hallo!

Würde gerne meine Email Adresse der Uni verbinden mit meiner GMX Email Adresse, damit ich über das GMX addon im Firefox Browser auch über neue Emails von Outlook benachrichtigt werde. Geht das? Gibt es sonst eine andere Möglichkeit, wie man von Outlook Benachrichtigungen erhält? Vielen Dank :)!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?