GMX: "Sie wurden automatisch abgemeldet" während ich 15 minuten lange eine Email geschrieben habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vlt hast du eingestellt das gmx dich abmeldet wenn du 15 min on bist und wenn du glück hast ist es als Entwurf gespeichert

geh mal auf einen anderen browser log dich da in Gmx ein und schaue im Entwurf ordner nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay ich habe es geschafft!! ich konnte trotz des pop up fensters auf "zurück" klicken, sodass ich auf die vorherige seite in meinem postfach weitergeleitet wurde, dadurch wurde die angefangene email automatisch als entwurf gespeichert! alles grad noch so gut gegangen, puh..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du den Text noch kopieren, bevor Du was wegklickst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irelewant
20.09.2016, 11:06

nein geht nicht -_- außerdem ist die hälfte überdeckt von dem blöden pop up fenster

0

Was möchtest Du wissen?