GMX Schrift vergrössern Anzeige Mailbox

1 Antwort

drücke mal auf der gmx seite wenn du dir die Mails anzeigen lässt die STRG taste auf deiner tastatur und halte diese gedrückt während du mit dem Rad auf deiner Maus langsam nach oben scrollst.

So sollte alles vergrößert werden.

Vielen Dank an NCNaples sowie auch an bennibenny und raimo. Ganz einfach und funktioniert sofort ohne Probleme.

0

Schriftgröße bei ausgedruckten Texten aus Internet vergrößern

Wenn ich Texte aus dem Internet ausdrucke, ist die Schriftgröße oft so klein, dass sie kaum lesbar ist. Wie und wo kann ich das verändern ?

...zur Frage

Was tun, wenn das alte GMX-Konto plötzlich gesperrt wurde?

Ich habe seit heute Morgen kein Zugang zu meinem GMX-Konto inklusive allen Seiten, auf welchen ich mich damit angemeldet habe. Nun sah ich mich gezwungen, ein zweites Profil auf jeder Seite anzulegen (was ziemlich blöd ist, da dann alle Kontakte neu geknüpft werden müssen). Was soll ich das nächste Mal tun, wenn so etwas passiert? An wen muss ich mich da wenden und welchen Grund könnte der ganze Schlamassel haben?

...zur Frage

warum ist gmx so klein?

Meine Oma hat ein "kleines" Problemchen, und zwar hat sie irgendwas verstellt und jetzt ist gmx bei ihr total klein. Da ich selbst auch nicht so der Computer und Technik-Freak bin, kann ich ihr nicht wirklich helfen. ich habe versucht, das ganze zu markieren und zu vergrößern, ging aber nicht, und da war auch nirgendwo ne Lupe oder so. Einstellungen hab ich auch nicht gefunden.

wie krieg ich es wieder groß??

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie das Passwort ändern im Email-Konto in Outlook und GMX?

Ich habe auf meinem Rechner Outlook installiert, über das ich auch meine GMX-Mails abrufe. Jetzt möchte ich das Passwort ändern, bin mir aber nicht sicher, ob ich dieses erst in Outlook ändern muss oder auf GMX? Ich habe Angst, dass ich mich nach der Änderung in dem einen Programm (Outlook) nicht mehr automatisch bei GMX selbst einloggen kann, weil die Änderung sofort eintritt. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Wie kann ich die Schrift auf meinem Handy vergrößern?

Auf meinem Handy Samsung Galaxy Core ist die Schrift zu klein geraten. Weiß jemand,

wie ich sie vergrößern kann?

Danke im voraus für euere Antworten.

MfG falcona

...zur Frage

Wie kann ich bei Photoshop CS6 die Schrift größe, vergrößern?

Oben kann ich es ändern aber die Schrift größe ist sehr klein hab die auf 1200 pt eingestellt und ist nur 5 mm klein. Wie kann ich sie vergrößern?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?