GMX Promail versehentlich bestellt,?

4 Antworten

Ja, du musst denen eine Kündigung schicken. Kannst du ganz einfach per E-Mail machen und wenn du dich mit dem Formulieren schwer tust, musst du im Internet nur mal nach Vorlagen suchen.

Ich hab mal ausversehen TopMail bestellt. Das hab ich erst gemerkt, als GMX mir ne Mahnungsrechnung mit 35€ geschickt hat.
Wenn du sowas ned willst dann sofort Kündigungsmail schicken!

muss ich per Brief schicken ? hab schon per email geschickt

0

So wie ich das kenne, wirst du selbst kündigen müssen. 

1&1 Mail & Media GmbH - GMX - Abofalle, wie dagegen vorgehen?

Hallo,

seit dem 19.12.2013 habe ich ein Problem mit GMX. Angeblich habe ich mit Ihnen einen Vertrag abgeschlossen was nicht sein kann weil ich zu diesem Zeitpunkt 17 war und somit Minderjährig, soweit ich weiß dürfen Minderjährige einen Vertrag nur dann abschließen wenn eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorliegt, was natürlich nicht der Fall war. Ich habe im Internet über GMX recherchiert und mitbekommen dass es dreiste Abzocker sind. Viele meinten mann sollte die Mahnungen einfach Ignorieren damit endlich Ruhe ist, was ich auch getan habe. Allerdings habe ich nicht nur die Mahnungen ignoriert sondern auch leider die Mahnbescheide von Amtsgericht Mayern, weil ich mich mit sowas nicht auskenne, hatte noch nie Mahnungen. Leider habe ich jetzt das große Problem mit dem Obergerichtsvollzieher. Ich soll 387€ bis zum 20.06.15 Zahlen oder zum Termin zur Abgabe der Vermögensauskunft erscheinen, sollte ich nichts von beiden tun kann der Gläubiger (1&1 Mail & Media GmbH) gegen mich einen Haftbefehl einwirken. Was soll ich tun ? Wenn ich mit jemanden einen Vertrag abschließe dann weiß ich es doch Wohl... die 387€ kann ich auch nicht auf ein Schlag zahlen und meine Vermögen kann ich auch nicht abgeben. Würde mir ein Termin beim Rechtsanwalt weiterhelfen ?

Ich bitte um Hilfe!! mfg

...zur Frage

Mehrere emails auf einmal verschicken?

Hallo! Kann man bei GMX gleich mehrere Emails auf einmal weiterleiten? Ich würde gerne einen Email-Schriftverkehr, den ich gespeichert habe, mit einem Schlag an jemanden versenden. Wenn ich jedoch auf mehr als eine klicke, dann ist dies nicht mehr möglich??!! Danke vorab, turtle

...zur Frage

Wurde mein GMX Account gelöscht?

Ich melde mich immer normal in meine Mails an und es ging auch immer bis heute früh. Ich wollte heute am Handy meine Emails checken aber bekomme als eine meldung dass das Passwort falsch ist. Dachte es wäre nur ein Fehler vom Handy aber als ich mich dann am PC anmelden wollte steht da: Login leider nicht erfolgreich

Gut dann dachte ich ich gehe mal auf Passwort vergessen aber da bekomme ich diese Fehlermeldung: Dies ist keine gültige GMX E-Mail-Adresse oder Kontonummer.

Ich hab auch schon versucht mich in einem anderen Browser anzumelden, geht aber nicht. Aber eine Email zu der Email zu verschicken ist möglich. Wurde mein Konto jetzt gelöscht oder soll ich warten vielleicht ist GMX ein Fehler unterlaufen?

...zur Frage

GMX GESPERRT OFFENE FORDERUNGEN?

Bitte hilft mir gestern konnte ich mich nicht bei GMX einloggen denn ich habe ''angeblich'' GMX Promail gekauft obwohl ich es garnicht gemacht habe. Jetzt ist mein Account gesperrt ich bekam keine Post oder so ich hab warscheinlich auch nicht meine Adresse eingegeben Wass soll ich tun? bitte antworten, Ich will meine Email zurück ich habe dort wichtige Post.

...zur Frage

Gmx Email ProMail abzocke?

Hallo leute ich habe mir vor einem halben jahr ungefähr, ein E-Mail Konto bei GMX angelegt. Heute habe ich dann zum ersten mal gesehen das ich einen Manungsbrief in mein GMX Postfach bekommen habe in dem steht, dass ich Mahnungsgebüren und eine Rechnung bezahlen soll und zwar von GMX ProMail. Ich weiß jedoch nicht wann ich mich bei ProMail angemeldet habe.

Ich habe gelesen das leute ein "Geschenk" bekommen haben, durch das man ProMail 5 monate lang testen kann. An so etwas kann ich mich nicht errinern. Außerdem hätte ich mit hoher wahrscheinlichkeit darauf geachtet das ich nichts bezahlen muss.

Eine solche "Geschenk" Email finde ich in meinem Postfach auch garnicht mehr. Ich bin anscheinend nicht der einzige der dieses Problem hatte.

Ich bin minderjährig (15) und habe meine richtigen Daten angegeben sie jedoch nach lesen der Mahnungs und Rechnungs Emails geändert. Ich nehme an das dies jedoch allerdings nichts mehr bringt.

Wie soll ich vorgehen? Mir ist deswegen flau im magen und ich befürchte das ich noch in schwierigkeiten kommen könnte. Dennoch denke ich das diese ganze Situation eine komplette Abzocke ist und ich bin nicht bereit zu bezahlen!

...zur Frage

Wie sicher ist das email verschicken mit gmx? können dritte mitlesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?