GMX PROMAIL ABZOCKE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten zu kündigen.

Es wäre schon mal gut, wenn Du Zeugen für das Kündigungsschreiben hast. Bei einem Einwurfeinschreiben notiert sich der Briefträger die Zustellung.

Du könntest auch per Einschreiben mit Rückantwort kündigen. Da bekommst Du dann eine Nachricht, wenn das Schreiben zugestellt wurde. Ich glaube, das kostet so 4,40 € und ist damit aber teuerer als ein Einwurfeinschreiben.

WICHTIG! Verlange auf jeden Fall in Deiner Kündigung eine schriftliche Kündigungsbestätigung!

Schriftlich an

GMX Kundenservice Brauerstraße 48 D-76135 Karlsruhe

Am besten machst du das per Einwurfeinschreiben. Sorge dafuer, dass die Kuendigung unbedingt noch innerhalb der Testphase dort eingeht. Es kommt naemlich nicht aufs fristgerechte Absenden an sondern auf den fristgerechten Zugang (den du im Betsreitensfall beweisen musst und bei einem Einwurfeinschreiben auch beweisen kannst).

molotov1993 11.07.2011, 12:41

Und wie läuft das ab mit dem Einwurfeinschreiben? Gehe ich mit der Kündigung zur Post und sage das ich das per Einwurfeinschreiben abschicken möchte? und woher weiss ich dann das es auch angekommen ist?

0

Was möchtest Du wissen?