gmx pro mail zu free mail

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf an, dann kannst du das Angebot zum nächsten Termin (ende der testphase) kündigen lassen. Habe mich auch einmal bei web.de verklickt und erhielt einen probemonat. ein anruf hat alles wieder grade gebogen.

GMX ist da viel "härter" - da gibts nur ne Mehrwertnummer und dann sagen sie dir, dass du schreiben musst.

0
@impress

werden die nicht parallel geführt? Besitzen die selbe Struktur und ich glaube die Hoster gehören auch zueinander.

0

Du musst hinschreiben.

Leider kommt man nicht so einfach los von denen, wenn man mal ein Pro hat.

Es reicht ein Brief, ein Fax aber keine Mail - auf die reagieren sie nicht.

ok danke... dann werd ich wohl meinen account stillegen... dann muss man aber nix bezahlen oder (ja is ne dumme frage aber denen traue ich alles zu..)?

0
@wiegeehts

Das hilft nichts! Du musst ihn kündigen - wenn du ihn stilllegst, dann hast du nur den Account nicht mehr, aber den "Vertrag" schon noch!

Glaube mir, ich weiss das aus Erfahrung!

0
@wiegeehts

Deine Kundennummer (ist gleichzeitig dein Benutzername, das siehst du auf "Mein GMX") und die Kündigung.

Entweder per Fax oder per Brief -- sie bestehen auf einer Unterschrift.

0

Was möchtest Du wissen?