GMX-Postfach voll, möchte Mail-Adresse sowie Daten behalten, beste Lösung/Tarif

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mach dir nen Gmail konto und die Arbeit und sende alle an dieses Konto... GMX ist der letze Mist die zocken die Leute ab. Wer bezahlt denn heute noch für ein Email Fach das ist echt bauernfängerei bei denen.

tippertoll 24.10.2012, 17:50

Dann löscht du alle Mails und richtest eine Weiterleitung zu der GMail Email ein fertig dann landen deine GMx mails bei gmail

0
Porcia 24.10.2012, 17:53
@tippertoll

Ach, verzeih, hab den zweiten Teil erst jetzt gelesen. Ja, das hilft. Aber denkst Du nicht, dass demnach, also bei Weiterleitung das verdammte GMX-Konto (samt peinlicher Kosten) erhalten bleiben muss?

0
Porcia 24.10.2012, 17:50

Lieber tippertoll, hab Dank für die schnelle Antwort. Du hast natürlich völlig Recht, aber ich möchte unbedingt die Mail-Adresse behalten. Das ist doch das vertrackte Problem daran.

0
tippertoll 24.10.2012, 19:06
@Porcia

Ja na du kannst doch bei gmx eine weiterleitung einrichten heist die leute schreiben auf deine alte emial adresse bliblablub@gmx.de und alle emials die da ankommen werden weitergeleitet zu zb gmail ....

und schwupps is dein Problem gelöst :) hier ne anlitung für dich http://www.tippscout.de/gmx-weiterleitung-aktivieren_tipp_310.html

viel erfolg

nachtrag du bezahlts schon bei gmx ? das wuste ich nicht kannst du das nicht wieder auf den gratis tarif umstellen weiterleitugn sollte auch da funktionieren

echt verzwickt dein Problem :/

0

Was möchtest Du wissen?